Hinterachse Tieferlegungsfahrwerk ???

Diskutiere Hinterachse Tieferlegungsfahrwerk ??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, Bin neu hier und hab gleich ne Frage. Hab ein Sportfahrwerk in meinen passat 1.8erT von 99 gebaut.. Es soll 60/40 Tiefer sein. An der VA isser...
  • Hinterachse Tieferlegungsfahrwerk ??? Beitrag #1
P

PassatKarl

Hi,
Bin neu hier und hab gleich ne Frage.
Hab ein Sportfahrwerk in meinen passat 1.8erT von 99 gebaut.. Es soll 60/40 Tiefer sein. An der VA isser 60mm Tiefer nur an der Ha isser wie orginal. Jetzt meine frage ... Gibt es andere Gummis an der HA ??? oder kann ich einfach einen davon rausmachen z.b. unten den?
Achso es war kein orgi. sportfahrwerk verbaut.

danke euch jetzt schon mal für die hilfe.

mfg
Karl

• Hinterachse Tieferlegungsfahrwerk ??? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
du musst die originalen kürzen

• Hinterachse Tieferlegungsfahrwerk ??? Beitrag #3
Markrans

Markrans

er meint bestimmt die Unterlagen unter den Federn.
Sollte eigentlich auch ohne gehen.Versuch macht kluch :cool:

• Hinterachse Tieferlegungsfahrwerk ??? Beitrag #4
H

hame

Hi,

hast du denn noch die Anschlagpuffer vom Serienfahrwerk oder die Sportfahrwerk?
Die vom Sportfahrwerk sind kürzer. Vielleicht kommst du ja schon weiter,
wenn du diese einbaust.

Wenn du die Gummis unter den Federn meinst, da gibt es keine andere Variante.

Gruss

• Hinterachse Tieferlegungsfahrwerk ??? Beitrag #5
P

PassatKarl

die federwegsbegrenzer hab ich schon gekürzt. ich meine die gummi unter und *G* überlagen... aber nochmal was die Feder ist auf einer seite flach und auf der andern seite rund .. was hat das für einen grund?? die orgi. hatte das nicht. Aber ich mach einfach mal am montag das untere gummi raus mal sehen was passiert.. denke net viel bis auf geräuche *G* oder

mfg
Karl

• Hinterachse Tieferlegungsfahrwerk ??? Beitrag #6
ch914er

ch914er

Die Feder welche Du nun drin hast ist eigentlcih für ein Schraubfahwerk ;)

Da ist dann eine Seite flach.

Guggst Du hier:
viewtopic.php?f=7&t=10342&start=500

Das Teil kommt normal drunter ;)

Nur wie es dann sein kann das die Kiste nicht tiefer kommt?? :?

Thema:

Hinterachse Tieferlegungsfahrwerk ???

Hinterachse Tieferlegungsfahrwerk ??? - Ähnliche Themen

Teilenummer gesucht für Original Sportfahrwerk VW Passat 3bg: Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T (MKB: AWT) Comfortline mit Schaltgetriebe, Chrompaket, Xenon und...
Hilfe suche Teilenummern für Original Sportfahrwerk Passat: Brauche dringend eure Hilfe habe in der suche nix gefunden Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T Baujahr...
Dämpfer und Federn V6 3.2: Guten Abend alle zusammen, wer kann mir bei meinen Problem helfen, bei uns in Kärnten anscheinend kein VW Händler, habe auch das Forum...
Tatsächliche Höhe nach Tieferlegung ?: Habe hierzu mal eine etwas komplizierte Frage: Ich habe einen 3B mit Serienfahrwerk und hinten ist der Abstand zwischen Radhauskante und Radmitte...
fahrwerk mit schneeketten????: kurze frage,gibt es für den variant fahrwerke mit dem ich auch mit schneeketten fahren darf??? mit meinem darf ich das nicht. mom. habe ich laut...
Oben