Hinten tiefer beim Vari

Diskutiere Hinten tiefer beim Vari im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, ich fahre 8,5 x 18 mit 255 35 18 hinten mit 40mm federn. aber ich hab noch viel viel platz . wie bekomme ich ihn tiefer ohne...
  • Hinten tiefer beim Vari Beitrag #1
T

TSR Thomas

hallo,

ich fahre 8,5 x 18 mit 255 35 18 hinten mit 40mm federn.
aber ich hab noch viel viel platz .
wie bekomme ich ihn tiefer ohne gewindefahrwerk, denn das sitz wegen
low budget nicht drin

gruß thomas

• Hinten tiefer beim Vari Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nimm eine der Federunterlagen raus...das bringt so 1-1,5cm

• Hinten tiefer beim Vari Beitrag #3
T

TSR Thomas

hey freak,

schonmal ein ansatz, klappert oder poltert das nicht??

cu thomas

• Hinten tiefer beim Vari Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Also bei mir net...bin ja aber hinten auch nur 75mm tiefer :nana: :nana:

Thema:

Hinten tiefer beim Vari

Hinten tiefer beim Vari - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Härtere Federn hinten/Hängearsch: Hallo liebe Passat-Fahrern/Kenne/Genießer, ich bin seit kurzem Besitzer eines VW Passat B5 GP Bj. 2003. 1,9L TDI, 96kW, 6 Gang-Getriebe, 120t km...
Hilfe beim Schlechtwegefahrwerk: Hallo, besitze einen Passat 2.0 4motion mit Schlechtwegepaket und auf der Hinterachse ist eine Feder gebrochen und muss jetzt gewechselt werden...
Passat B8 Variant Comfortline: Hallo, fahre seid kurzem den B8 Comfortline als Variant. Sitze sind Standard, Fahrersitz elektrisch verstellbar. Ich hatte vorher den B6 als...
19" Felgen Passat Variant R36 Allrad Bjhr 2013: Hallo , nachdem ich im letzten Jahr meinen Passt erstanden habe wollte ich ihn jetzt mit 19 Zöllern ausstatten( 8,5 ET40 auf 235/35, Borbet XRT...
Oben