Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin am überlegen ob ich mir auch das Hilltrac zulege............. was haltet ihr den von RACELAND? Hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt?
Hiltrac Gewindefahrwerk Beitrag #23
P
Passi 20V
Beim Raceland solltest du mal SieMone Fragen.
Soweit ich mich erinnere hat sie keine guten Erfahrungen mit dem Fahrwerk gemacht. Aber vielleicht sagt sie selbst noch etwas dazu...
Ich fahre auch das Hiltrac Gewindefahrwerk und bin sehr zufrieden damit. Das Fahrverhalten ist ok und es macht Spaß damit zu fahren. Es ist etwas härter als mein vorheriges KW Sportfahrwerk, aber immer noch komfortabel. Der Verstellbereich ist enorm und die Verarbeitung ist auch ok.
In meinem Golf 1 Cabrio fahre ich auch ein Hiltrac und damit bin ich ebenfalls zufrieden.
Natülrich gibt es bessere Fahrwerke, aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falach machen.
Hab auch das INGO NOAK Fahrwerk und muss sagen es fährt sich echt gut. Hatte es vorher auch im Golf und war auch da begeistert.
Vor allem der Verstellbereich ist der Wahnsinn. Meine Motorabdeckung hängt schon knapp über dem Asphelt. Trotzdem könnte ich sicher noch gute 5cm runter also enorm viel Restgewinde.
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden in der Runde, der mir das Gutachten vom Hiltrac Gewindefahrwerk 60AV05 zukommen lassen kann. Mein Sohn hat es heut erfolgreich vernichtet, das man es nicht mehr kitten kann. Danke
Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft,
Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben.
Ich habe mir schon 2 Felgen...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich,
und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Felgen Frage: Hallo liebe Gemeinschaft,
Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben.
Ich habe mir schon 2 Felgen...
AP Fahrwerk defekt?: Moin,
ich habe ein gebrauchtes AP Gewindefahrwerk für meinen 3BG gekauft.
Folgende Frage wie kann ich im ausgebauten zustand prüfen ob es noch...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!