Hilfe welche maße bei den Spurplatten!

Diskutiere Hilfe welche maße bei den Spurplatten! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo will bei mir Spurplatten drauf machen weiß bloß nicht welche breite ich auf der VA bzw HA drauf machen kann so das ich bei denn freunden vom...
  • Hilfe welche maße bei den Spurplatten! Beitrag #1
mreyeballz

mreyeballz

Hallo will bei mir Spurplatten drauf machen weiß bloß nicht welche breite ich auf der VA bzw HA drauf machen kann so das ich bei denn freunden vom tuv keien Probleme bekomm. Hab Die BBS RX 207 (8 J x 18 H2 ET 32) drauf und der PAssi ist 40 / 30 tiefer.

Danke schonmal im voraus!

Ben 8)

• Hilfe welche maße bei den Spurplatten! Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Da ist nicht mehr viel mit Platten. Vorn eventuell 5mm und hinten max 10mm pro Seite.

• Hilfe welche maße bei den Spurplatten! Beitrag #3
K

kokse80

ja da gib ich recht, ich hab 8 1/2 j 18" et35 da is nix mehr hinten steht schon raus und vorne ebenso 8)

Thema:

Hilfe welche maße bei den Spurplatten!

Hilfe welche maße bei den Spurplatten! - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
8 x 18 ET 42 und Distanzen 12/24 HA: So Leute, nun ists soweit und ich bin bislang optisch und fahrtechnisch zufrieden. Hatte Bedenken, weil einige hier berichten, dass bereits die...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
Oben