Hilfe beim Thema Golf 3 Variant

Diskutiere Hilfe beim Thema Golf 3 Variant im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo,weiß jemand zufällig ob ich beim Golf 3 Variant Bj. 1994 die Bereifung 205/50 R 15 fahren darf ohne eine Eintragung vornehmen zu dürfen...
  • Hilfe beim Thema Golf 3 Variant Beitrag #1
M

Matze1887

Hallo,weiß jemand zufällig ob ich beim Golf 3 Variant Bj. 1994 die Bereifung 205/50 R 15 fahren darf ohne eine Eintragung
vornehmen zu dürfen? :wiejetzt:

• Hilfe beim Thema Golf 3 Variant Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Hast du noch den alten Schein, oder schon den neuen?

Ansich war das ja mal ne normale Reifengröße und laut neuen Schein dürftest du die so fahren.
Im alten Schein ist es ja aufgelistet, was so eingetragen ist.

• Hilfe beim Thema Golf 3 Variant Beitrag #3
patric-christin

patric-christin

Darfst du fahren. Ist ja original bereifung aufm golf 3. z.B der GTI hat ja ab werk 205/50/15 drauf. der VR glaube auch. Musst halt nur die reifengröße nachtragen lassen.

Thema:

Hilfe beim Thema Golf 3 Variant

Hilfe beim Thema Golf 3 Variant - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
Temparatur unter 70°C: Hallo alle zusammen, Ich habe folgenden Wagen: VW Passat Variant 3b5 1.8L 125ps Bj.98 Nun zum Problem: Leider steigt die Temparatur des...
Oben