Hilfe 9x19ET 40 Kotis ziehen

Diskutiere Hilfe 9x19ET 40 Kotis ziehen im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Musstest du jetzt dengeln oder hat das alles so gepasst mit den Platten? Zeig doch nochma paar Bilder :D ^^
  • Hilfe 9x19ET 40 Kotis ziehen Beitrag #21
Ghosty

Ghosty

Musstest du jetzt dengeln oder hat das alles so gepasst mit den Platten?
Zeig doch nochma paar Bilder :D ^^

• Hilfe 9x19ET 40 Kotis ziehen Beitrag #22
mic-mk

mic-mk

Bis jetzt sind die Kotflügel noch unbearbeitet und es schleift nichts. Wenn ich das Fahrwerk allerdings noch etwas tiefer drehen würde könnte es dann wohl schon eng werden. Mit der jetzigen Tiefe bin ich eigentlich soweit zufrieden, mehr muss nicht sein. Das Profil ist vorne und hinten abgedeckt und alles ist bündig. Jetzt muss ich die Sache nur noch eintragen lassen.

Bilder folgen natürlich noch, mußte den Wagen gestern erstmal waschen...

Man merk am Komfort aber schon das man einen 225/35 fährt... mir macht das jetzt nichts aus, bin ich ja von meinen beiden anderen Autos gewohnt, aber es ist schon deutlicher härter geworden. Aber es sieht halt mal verdammt geil aus...

Thema:

Hilfe 9x19ET 40 Kotis ziehen

Hilfe 9x19ET 40 Kotis ziehen - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
3bg Bj 2001: Fahre einen Passat kombi highline 1.8T 3bg Bj 2001. Habe mir Orginal Audi a8 felgen 8,5J ×19 H2 ET 45 mit 255/40 reifen gekauft. Passen...
Trotzdem TÜV Abnahme ??: Hallo Ich bin kurz davor mir ASA ar1 felgen zu kaufen. Maße 8,5J x 19 Et 35 235/35 R19 Meine Frage lautet: Für meinen passat 3bg Kombi ist...
Oben