Highliner3BG goes Airride

Diskutiere Highliner3BG goes Airride im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); also bei der felgenwahl stehen im moment die maybachs bei mir an erster stelle, dicht gefolgt von den RH crossline in black. hier nochmal ein...
  • Highliner3BG goes Airride Beitrag #61
H

Highliner3BG

also bei der felgenwahl stehen im moment die maybachs bei mir an erster stelle, dicht gefolgt von den RH crossline in black.
hier nochmal ein paar bilder in verschiedenen positionen, leider sind sie nicht so gut geworden. hab sie nur schnelle auf dem weg zur arbeit geschossen und es war besch... wetter

Fahrhöhe:

Keil:

ganz Hoch:

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #62
C

Christian

Schlagt mich weiter blau aber ich würd den genau so lassen!!!

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #63
Alex

Alex

lassen wir lieber Dein Auto blau Christian, und schnallen nen paar schöne glänzende 19" auf den Passat

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #64
hübschi

hübschi

jg88 schrieb:
Fährt der Baloe jetzt nen 3C? Der hat doch schwarze Maybach drauf, richtig?
Hat er noch den 35i mit den Porsche-Pirellis?

Jupp. War letztens noch nen Tread im "anderem "Passatforum.
Leider im OT Bereich untergegangen. Er hatte sich da auch zu Wort gemeldet.

Baloe hat die Felgen "gesponsert" bekommen. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. :wink:

Mit dem 35i weiss ich nicht mehr genau!

@Highliner

Ich glaube ich würde auch die Serien Alus fahren. Vllt. noch Grenoble drauf.
So ist Dein Auto Understatement Pur. Besser gehts nicht !

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #65
H

Highliner3BG

@ hübschi
Vllt. noch Grenoble drauf.
was meinst du damit???

wo kann man mehr bilder von dem 3c sehen? hab mal ein paar im cleaned.be forum gesehn, aber da war er immer nur so komisch schräg drauf und gar nicht richtig in voller pracht zu erkennen

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #66
P

phat.one

hm :respekt:
das der wirklich noch so hoch kommt hätt ich ned gedacht... is ja fast wie originalhöhe... :shocked:
also von den von dir aufgeführten felgen würd ich zu den RH tendieren, die gefallen mir irgendwie am besten.
aber könntest ja mal schreiben ob man von der Firma, von der dein Airride ist, bzw den Vertrieb davon, irgendwas im Inet findet :)
hab mich mal kurz umgeschaut und hab ne seite von G.A.S. gefunden, hat damit vl schon jemand erfahrung gemacht? weil die verpixelten bilder stören mich irgendwie auf der seite... :confuse:

in dem sinne...

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #67
Waldschrat81

Waldschrat81

@Highliner3BG

Schau mal bei www.vwhome.de, da sind bei den Treffenbildern diesen Jahres(ich glaube ein Englisches war es) ein bis zwei Bilder, wo man ihn richtig sieht.

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #68
F

FISCHI

und ich dachte wir reden hier von einem tiefen passi,aber so is der ja im alltag zu fahren

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #70
Waldschrat81

Waldschrat81

Also ich finde die Fahrhöhe immer noch gut tief! Tiefer wie meiner zumindest! ;)

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #71
D

dOmVeeDub

Alles richtig gemacht !!!
Respekt !

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #73
Ecke

Ecke

Highliner3BG schrieb:
also bei der felgenwahl stehen im moment die maybachs bei mir an erster stelle, dicht gefolgt von den RH crossline in black.
hier nochmal ein paar bilder in verschiedenen positionen, leider sind sie nicht so gut geworden. hab sie nur schnelle auf dem weg zur arbeit geschossen und es war besch... wetter

Fahrhöhe:

Keil:

ganz Hoch:

hi kannst du mir mal sagen was das für felgen von vw sind größe maße reifen etc....

würde mich über antwort freuen...hab mir gestern bei vw auf der seite einen abgesucht.... Oder sind die schon älter das man die nicht mehr bekommt ????

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #74
C

Christian

Das sind die Phönix in 17" mit 225/45er Reifen.

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #75
SieMone

SieMone

Das sind BG Felgen, die stehen öfter bei Ebay drin oder ab und zu mal auch im Forum im "biete" Bei VW kannste die kaum bezahlen. Mein ehemaliger Händler hat immer gesagt er hätte davon 10 Satz rumliegen, weil manche Kunden die Serien Felgen nicht wollten, sondern andere Alus haben wollen.

Ich hatte die nämlich auch mal auf meinem 3B. Die mußte aber per Einzelabnahme eintragen lassen bei dir.

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #76
Björn

Björn

Sehr sehr schön habe mich letztens auch mal beraten lassen über ein Airride. Was für ein Airride hast du drin Bullock(H.A.S) oder ein G.A.S Fahrwerk, oder sogar ein Intelli-Ride Fahrwerk?
sieht auf jedefall erstklassig aus :top:

Grenobels:

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #77
Ecke

Ecke

Danke für eure hilfe dann werde ich mich mal auf die suche begeben..... :respekt: :!:

Thema:

Highliner3BG goes Airride

Oben