Highliner3BG goes Airride

Diskutiere Highliner3BG goes Airride im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); gfk find ich auch scheiße,bin gerade am umrüsten :nana: ja am see vielleicht aber nich im alltag :wink:
  • Highliner3BG goes Airride Beitrag #41
F

FISCHI

Highliner3BG schrieb:
@ KorK
Also in "normaler Fahrposition" wie der es eingetragen wird, ist der wagen ca. 40-50mm tiefer. natürlich kann man jederzeit davon abweichen...
willst du dauerhaft höher als serie fahren, als es quasi als schlechtwegefahrwerk nutzen oder nur ab und zu höher?

@ Fischi
"für´n A*SCH" würd ich das nit bezeichnen, mein ding sind so monsterface- oder GFK-sachen auch nit...
gfk find ich auch scheiße,bin gerade am umrüsten :nana:

Highliner3BG schrieb:
@ und wer sagt denn, das ich nit abgelassen damit rumfahre? also ich fahr schon mit genügend tiefgang
ja am see vielleicht aber nich im alltag :wink:

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #42
KorK

KorK

Also ich würde sowas ggf. gerne als Schlechtwegefahrwerk einsetzen. Dabei will ich auch keinem richtigen Geländewagen das Wasser reichen müssen, es soll einfach noch etwas mehr, vielleicht 5cm, Bodenfreiheit bieten. ;)
Das wäre dann auch eher selten der Fall, ich frage mich aber ob so'n Airride dafür ausgelegt ist. Die Kräfte dürften da wesentlich größer sein...

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #43
Joop

Joop

also in chrom bekommt man jetzt die vault rock in 8X19 mit deutschem gutachten
v506001nk7.jpg

oder wie wäre die rc-design rc12 in 8X19,die sind richtig günstig und wirken sehr groß
18561gifmn4.jpg

oder cms c8 in 8X19
4760jd1.jpg

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #44
H

Highliner3BG

@ KorK
kannst ja mal bei einem Airride-Händler nachfragen, ob son airride auch für deine zwecke gut ist. kann dir streetec sehr empfehlen :D

@ Fischi
ich poste demnächst nochmal mehr bilder 8)

@ joop
danke für die vorschläge, die vault fand ich ne zeit lang auch nit schlecht, jez aber irgendwie nit mehr...

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #45
F

FISCHI

verstehe es nicht falsch will ja auch nicht an dir oder deinen passi rum meckern,bloß bei uns hätte man schlecht karten im abgelassenen zustand rum zu fahren(30 zone hügel)deswegen meinen kritik mit dem abgelassen.ich mag halt lieber dicke walzen schön im radhaus,das man halt noch von a nach b kommt

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #46
Waldschrat81

Waldschrat81

Da brauch man dann aber auch kein Airride, sondern ein Gewinde mit Festeinstellung! ;)

Wenn Airride, dann sollte man ihn auch richtig tief bekommen! :meinung:

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #48
Waldschrat81

Waldschrat81

Deswegen Airride, dass man es im Fahrzustand wieder etwas hoch stellen kann! :nana:

Das ist doch Sinn und Zweck eines Airrides, und nicht, dass man ständig tief ist! Weil da langt auch ein gekürztes Gewinde. ;)

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #49
F

FISCHI

und was red ich die ganze zeit????

das es im hoch gelassenen zustand (fahrbar) sch*iße aussieht mit so schmalen felgen

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #50
Waldschrat81

Waldschrat81

Wieso soll es denn scheiße aussehen?! Hab auch "bloß" 8.5, zur Zeit sogar bloß 7.5, so schlimm sieht es nun nicht aus!

Desweiteren sieht er es doch nur, wenn er steht, und da ist er ja abgelassen! Von da her! :nana:

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #51
H

Highliner3BG

röschtisch jg88 :top:
morgen mach ich bilder in verschiedenen positionen :wink:

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #52
F

FISCHI

jg88 schrieb:
Wieso soll es denn scheiße aussehen?! Hab auch "bloß" 8.5, zur Zeit sogar bloß 7.5, so schlimm sieht es nun nicht aus!

Desweiteren sieht er es doch nur, wenn er steht, und da ist er ja abgelassen! Von da her! :nana:

und die anderen machen die augen zu wenn er vorbei fährt oder wie jetzt :confuse:

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #53
C

c6-individual

Was soll denn diese Diskussion? Das wird langsam Mode hier, echt schade :cry: :flop: . Highliner3BG gefällt die Optik so, anderen scheinbar auch, damit soll es doch auch mal gut sein.
:meinung:

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #54
Joop

Joop

mit schmalen felgen kann er aber auch gut tief fahren,einige bei uns mit neueren airrides fahren ohne probleme sogar fast komplett abgelasen (mit 1 - 2 bar im luftbalg).

oder wie auch baloe aus belgien
11951ac8.jpg

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #55
F

FISCHI

c6-individual schrieb:
Was soll denn diese Diskussion? Das wird langsam Mode hier, echt schade :cry: :flop: . Highliner3BG gefällt die Optik so, anderen scheinbar auch, damit soll es doch auch mal gut sein.
:meinung:

is doch volkommen in ordnung,k.a was du jetzt willst.ich greif doch keinen an,zudem gibt es immer jemanden der anderer meinung is und das bin in dem fall ich.ich persönlich finde halt das ein airride nur für showcar´s was is sonst haben die für mich keinen sinn

meinen meinung

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #56
Waldschrat81

Waldschrat81

FISCHI

Baust du Autos, um damit anderen zu imponieren?! :confuse:

Also ich mach das für mich und niemand anderen, das Leute schauen ist natürlich ein positiver Nebeneffekt! ;)

Aber gut jetzt mit der Diskussion! Jeden seine eigene Meinung! :D

@Joop

Fährt der Baloe jetzt nen 3C? Der hat doch schwarze Maybach drauf, richtig?
Hat er noch den 35i mit den Porsche-Pirellis?

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #59
F

FISCHI

also nix für ungut,ich sachma zurück zum thema sonst wird das hier nix mit der felgenwahl

• Highliner3BG goes Airride Beitrag #60
Waldschrat81

Waldschrat81

Jo, hatten wir ja eigentlich schon eher mal gesagt!

---ZURÜCK ZUM THEMA---

Thema:

Highliner3BG goes Airride

Oben