Highline Grill ohne Emblem

Diskutiere Highline Grill ohne Emblem im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich möchte meine 3C Variant gerne etwas optisch aufwerten, und mir einen Chromgrill ohne Emblem, sowie der Rost unterhalb des...
  • Highline Grill ohne Emblem Beitrag #1
M

Mike77

Hallo zusammen,
ich möchte meine 3C Variant gerne etwas optisch aufwerten, und mir einen Chromgrill ohne Emblem, sowie der Rost unterhalb des Nummernschildes ebenfalls als Chromvariante einbauen.

Wer kann mir gute Tipps bezgl. Hersteller für diesen Chromgrill geben, bzw. die VW Teile Nr.?
Gibt diesen kleinen Grill unterhalb des Nummerschildes auch in einer Chromausführung von VW (Teilenummer?) oder einem anderen Tunninganbieter.

Hat jemand diese Umbau bereits gemacht + kann Fotos davon in das Forum einstellen?

Vielen Dank für euere Hilfe.

• Highline Grill ohne Emblem Beitrag #2
Z

zwei0

die sog. emblemlosen Grills gibt es doch massenweisse im www. bzw. bei ebay , der untere kleine Grill kann man mit
passenden Chromleisten aus dem Zubehör bestücken . Von VW selbst gibt es so etwas nicht . Bilder und allgemein das
Thema - Emblemloser Grill - gibt es hier schon mehrfach und sollte über die Suchfunktion zu finden sein.

Thema:

Highline Grill ohne Emblem

Highline Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Neuer Jetta wirbelt die Welt der Limousinen durcheinander: 16350Debüt in Europa: Neuer Jetta wirbelt die Welt der Limousinen durcheinander Hochqualitative Limousine der 4,64-Meter-Klasse für unter 21.000...
Der neue Golf GTI Pirelli: Weltpremiere am Wörthersee: Comeback des GTI Pirelli Traktionskontrolle: neue Pirelli-18-Zoll-Felgen und 225er P-Zero-Reifen Unikatcharakter...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
ice>Link PLUS : Kleine Bildergeschichte vom Einbau: Moinsen, habe heute mal meinen großen mit nem Ice Link Set versehen und ein paar Fotos davon geknipst. Leider nicht von jedem Schritt, weil es...
Oben