Highline Grill nachrüsten ????

Diskutiere Highline Grill nachrüsten ???? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); @ xxPassatxx Wäre nett, wenn Du das Bild in Deinem Anhang mal änderst / verkleinerst. Es soll noch Leute mit Modem geben...
  • Highline Grill nachrüsten ???? Beitrag #21
S

Scholly

@ xxPassatxx

Wäre nett, wenn Du das Bild in Deinem Anhang mal änderst / verkleinerst. Es soll noch Leute mit Modem geben...

• Highline Grill nachrüsten ????

Anzeige

• Highline Grill nachrüsten ???? Beitrag #23
X

xxPassatxx

@dieselmartin,

ist es nicht verboten wenn man hinten kein Nebelschlussleuchte hat :D ??. Mit 2 Rückscheinwerfer sieht es super aus. Wass kostet es und wo kann ich sowas bekommen.

Mfg. xxPassatxx

• Highline Grill nachrüsten ???? Beitrag #25
dieselmartin

dieselmartin

Hi

steht doch alles direkt auf der Seite.
3C9 945 093 A
53 EUR
Allerdings sind das die Daten fuer den 3c VARIANT !!!

Fuer den Passat:
3C5 945 093 F
inzwischen schon 56 EUR

Fuer den Jetta
1K5 945 093 H (vermutlich)
56 EUR

Fuer Sicherheitsbewusste Freaks gibts bei ebay, Verkaeufer (e-proxy), verspiegelte, rot leuchtende Birnen ... Die hab ich drin.

m;

• Highline Grill nachrüsten ???? Beitrag #26
X

xxPassatxx

dieselmartin schrieb:
Hi

steht doch alles direkt auf der Seite.
3C9 945 093 A
53 EUR
Allerdings sind das die Daten fuer den 3c VARIANT !!!

Fuer den Passat:
3C5 945 093 F
inzwischen schon 56 EUR

Fuer den Jetta
1K5 945 093 H (vermutlich)
56 EUR

Fuer Sicherheitsbewusste Freaks gibts bei ebay, Verkaeufer (e-proxy), verspiegelte, rot leuchtende Birnen ... Die hab ich drin.

m;

waw super informationen danke schön :top: . Hast du echt den verspiegelte rot leuchtende Birne ??? Von Bild aus kann man es nicht erkennen, was kostet der birne in e-Bay habe ich sie nicht gefunden.

Mfg. xxPassatxx

• Highline Grill nachrüsten ???? Beitrag #27
K

kaschmidt

Paß mal bitte deine Signatur den Regeln entsprechend an!

Wobei der rechte im Bild is schon schicker wie der Passat ;-)

• Highline Grill nachrüsten ???? Beitrag #28
S

Scholly

kaschmidt schrieb:
chte im Bild is schon schicker wie der Passat ;-)
Oh, der Karsten hat Geschmack am Jetta gefunden ... Wäre eine gute Entscheidung :top: .

• Highline Grill nachrüsten ???? Beitrag #29
dieselmartin

dieselmartin

Jep, die Birne ist drin.

Der Verkaeufer heisst (e-proxy) (mir den klammern), aht aber .z.z. keine im Angebot.

Die dinger haben 3 EUR der Doppelpack gekostet, also geschenkt.
Das Rot vom "original Pickel" ist dunkler, satter als das von den Chrom-Birnen, die sind eher Richtung orange.

Aber ich hab die Funsel seit EZ noch nie gebracuht ...also ists mir egal. Ich hab eine, basta :)

m;

Hier der Vergleich:
Links original, rechts die Chrom Birne:

links_original_nsl_rechts_rote_chrom_dings_153.jpg

• Highline Grill nachrüsten ???? Beitrag #30
X

xxPassatxx

@dieselmartin,

da gibt es eigentlich nicht so große unterschied, verspiegelte rot leuchtende Birnen brauche ich auch eins davon :D .

Mfg. xxPassatxx

PS: Für den Signatur habe ich jetzt gelöscht :D

• Highline Grill nachrüsten ???? Beitrag #31
dieselmartin

dieselmartin

Ich habe keine Ahnung.

Ich hab den Link zu diesen ebay Lampen von nem Kollegen bekommen.
Da der Preis fuer nen Testkauf klein genug war, hab ich einfach bestellt.

Und ich bin mit der Lampe zufrieden: Sie ist ausgeschaltet perfekt spiegelnd und eingeschaltet im Bereich eines akzeptablen Rots.

m;

Thema:

Highline Grill nachrüsten ????

Highline Grill nachrüsten ???? - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Rad/Reifen Empfehlung Passat Variant 3B: Hallo zusammen, Leider habe ich mir bisher hier einen Wolf gesucht, aber letztendlich nicht so genau das gefunden, was ich suche. Also bitte...
Oben