hat hier herinnen jemand nuvolari auf seinem 3b/bg?

Diskutiere hat hier herinnen jemand nuvolari auf seinem 3b/bg? im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; hat von euch jemand 18" nuvolari auf seinem passat? ich glaub ich leg mir die zu und wollts vorher nochmal auf nem photo oder so sehen.-welche et...
  • hat hier herinnen jemand nuvolari auf seinem 3b/bg? Beitrag #1
S

stadles

hat von euch jemand 18" nuvolari auf seinem passat? ich glaub ich leg mir die zu und wollts vorher nochmal auf nem photo oder so sehen.-welche et empfehlt ihr? zu kaufen gibt es sie mit et35 und et45. anscheinend mit fahrzeugspezifischen gutachten

• hat hier herinnen jemand nuvolari auf seinem 3b/bg?

Anzeige

• hat hier herinnen jemand nuvolari auf seinem 3b/bg? Beitrag #2
M

Micha

jg88 hatte sie als 19" drauf : Galerie jg88

( falls du diese Felgen meinst )

nimm ET 35 - da stehen die gut und schleifen nirgends ! bei 45 er ET sind die weiter innen.

• hat hier herinnen jemand nuvolari auf seinem 3b/bg? Beitrag #3
S

stadles

will nicht bördeln...glaubste nicht das ich mit et 35 ein bisschen sehr weit drausen bin?

• hat hier herinnen jemand nuvolari auf seinem 3b/bg? Beitrag #4
M

Micha

nee - bei 8J18 nicht ! schau mal in der Suche ( z.B "18 ET35" ) - dies ist eine ganz gängige Größe - da gibts keine Probleme !!!

bei ET45 kann es sogar passieren, dass du Distanzscheiben drauf machen musst, da sie sonst innen am FW schleifen.

• hat hier herinnen jemand nuvolari auf seinem 3b/bg? Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn, dann ET35! ET45 steht viel zu weit drin! Hier mal ein Bild einer 7,5x17 mit ET45.

Das sieht nicht aus. ;)

Thema:

hat hier herinnen jemand nuvolari auf seinem 3b/bg?

hat hier herinnen jemand nuvolari auf seinem 3b/bg? - Ähnliche Themen

hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Suche Gutachten Zender Le mans 8,5j 18 et 35: Hallo in die Runde, ich bräuchte Hilfe und zwar suche ich verzweifelt ein Gutachten für Alufelgen und zwar für Zender Le mans 8,5j 18 et 35...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
RS4 Felgen beim V6 TDI 4Motion, welche ET???: Hallo zusammen! Ich möchte gerne rs4 Design Felgen von MAM auf meinen v6 TDI 4motion fahren. Habe ein kW Gewinde Fahrwerk verbaut und fahre zur...
Oben