Hat 3BG auch hinten mehr Platz in den Kotflügeln ?

Diskutiere Hat 3BG auch hinten mehr Platz in den Kotflügeln ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe jetzt 1000x gelesen, das der 3BG vorne ca 1-1,5 cm mehr Platz in den Kotflügeln hat als der 3B. Habe aber nichts finden können über die...
  • Hat 3BG auch hinten mehr Platz in den Kotflügeln ? Beitrag #1
A

alterschlingel

Habe jetzt 1000x gelesen, das der 3BG vorne ca 1-1,5 cm mehr Platz in den Kotflügeln hat als der 3B. Habe aber nichts finden können über die Hinterachse, wie sind denn da die Platzverhältnisse ? Ist da auch mehr Platz vorhanden als beim 3B ???

Thema:

Hat 3BG auch hinten mehr Platz in den Kotflügeln ?

Hat 3BG auch hinten mehr Platz in den Kotflügeln ? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Oben