Haben die Federbeide oben Lager?

Diskutiere Haben die Federbeide oben Lager? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute! Weiß jemand, ob die Federbeine vorne oben Lager haben, die beim Ausfedern Knackgeräusche machen können? Danke für eure Mühe!!
  • Haben die Federbeide oben Lager? Beitrag #1
A

Andre

Hallo Leute!
Weiß jemand, ob die Federbeine vorne oben Lager haben, die beim Ausfedern Knackgeräusche machen können?

Danke für eure Mühe!!

• Haben die Federbeide oben Lager? Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Haben die Federbeide oben Lager? Beitrag #3
A

Andre

Also, das ist so.
Ich versuche schon seit längerem die Ursache herauszufinden. Die Lenger sind alle i.O.
Beim Anfahren, manchmal auch beim Abbremsen mit Lenkeischlag, kommt von vorne rechts (glaube ich zumindest) immer ein "knack,knack" her. Der Freundliche wusst auch nicht genau, was das ist. Das Federbeim ist für mich am wahrscheinlichsten, weil es immer kommt, wenn der Wagen vorne hochgeht.

Der Stoßdämpfer hinten rechts leckt ein bischen, aber kann das davon kommen?

• Haben die Federbeide oben Lager? Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Haben die Federbeide oben Lager?

Haben die Federbeide oben Lager? - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Oben