H&R Fahrwerk tief

Diskutiere H&R Fahrwerk tief im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe gemeinde, ich hab mal eine Frage wer von euch einen 3BG mit einem tiefen 140 bzw. 150mm H&R Fahrwerk fährt? Gibts evtl. auch...
  • H&R Fahrwerk tief Beitrag #1
W

Wasco

Hallo liebe gemeinde,

ich hab mal eine Frage wer von euch einen 3BG mit einem tiefen 140 bzw. 150mm H&R Fahrwerk fährt? Gibts evtl. auch Empfehlungen wo ich das Eintragen lassen kann ( komme nähe Berlin und will nicht zwingend bis nach Bayern fahren zum Eintragen :D )

• H&R Fahrwerk tief Beitrag #2
D

dynasty

hmm bei dir in der Nähe weiß ich leider nichts, bei mir im Nachbarort sitzt K-Custom die vertreiben das tiefe HuR und tragen es auch ein, allerdings, wie du richtig sagtest ist das Bayern, wobei Franken noch sehr nördlich ist :)

Thema:

H&R Fahrwerk tief

H&R Fahrwerk tief - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute, ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer. Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen. Jetzt möchte ich...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Oben