Gutachten 20Zoll Felgen

Diskutiere Gutachten 20Zoll Felgen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo suche dringent ein Gutachten für 9x20 ET35 Felgen es ist egal von welcher firma Hauptsache die größe stimmt. Das gutachten muß für ein...
  • Gutachten 20Zoll Felgen Beitrag #1
milchmann4

milchmann4

Hallo suche dringent ein Gutachten für 9x20 ET35 Felgen es ist egal von welcher firma Hauptsache die größe stimmt. Das gutachten muß für ein Passat 3BG Baujahr 2002 sein

• Gutachten 20Zoll Felgen Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Hat hier keiner was? Dann muß ich wohl mal schauen wo ich sowas her bekomme

• Gutachten 20Zoll Felgen Beitrag #3
SieMone

SieMone

Gutachten wirds keins geben.
Es gibt keine Gutachten für irgendwelche 20" für den Passat B5, hab ja für meine 20 Zöller auch alle
Möglichen Felgenhersteller abgesucht. Bei 19" ist Schluß.
Frag in andern Foren wo diese Größe gängiger ist nach einer Verlgeichseintragung.

• Gutachten 20Zoll Felgen Beitrag #4
milchmann4

milchmann4

Ja das hab ich auch schon gemerkt habe schon viel gesucht aber nichts gefunden, mein Tüver meinte eine Kopie wo die größe eingetragen ist würde ihm auch reichen. Wo kann man den da schauen bzw nach schauen wo se auch diese göße fahren?

• Gutachten 20Zoll Felgen Beitrag #5
InFLiCT

InFLiCT

schick mal ne mail.. hab se eingetragen ...

der soll dir das nach §21 eintragen.. .da sind vergleichsgutachten und der quatsch egal... wenn der das nicht kann fahr zu einem anderen...
der soll dir das ja bestätigen das es passt... dazu §21 ...

• Gutachten 20Zoll Felgen Beitrag #7
F

fox-octi

Krass.....hast du von dem schon Bilder?

Thema:

Gutachten 20Zoll Felgen

Gutachten 20Zoll Felgen - Ähnliche Themen

MAM 8 18zoll et47 gutachten: Hallo zusammen, hat jemand zu mam 8 18zoll et47 ein Gutachten? Passat b7 variant Danke und grüße!
Widerbeschaffungswert zu niedrig was tun?: Hallo Leute, Leider ist letzte Woche ein älterer Herr in meinen Passat reingefahren, Ergebnis Totalschaden. Der Abschleppdienst hat mir einen...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
Ersatzschlüssel Passat B8: Hallo, ich habe einen (von zwei) Schlüssel für meinen Passat B8, Bj 2016, verloren. VW will fast 500€ . Das ist gnadenlose Abzocke und Ausnutzen...
Oben