Gummielemente - Achsaufhängung - Haltbarkeit??

Diskutiere Gummielemente - Achsaufhängung - Haltbarkeit?? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Liebe Forenmitglieder Habe kürzlich für meinen Passi ein Kaufgutachten erstellen lassen, der hat dann die Achsgummis beanstandet. War dann...
  • Gummielemente - Achsaufhängung - Haltbarkeit?? Beitrag #1
N

ntrolf

Liebe Forenmitglieder

Habe kürzlich für meinen Passi ein Kaufgutachten erstellen lassen, der hat dann die Achsgummis beanstandet.
War dann beim Freundlichen, der hat nur den Kopfgeschüttelt, und gemeint "neu sind die nicht mehr aber gleich wechseln?"

Kann das wirklich sein, dass die Gummis schon zu wechseln sind?
Was ist eure Erfahrung.

Mein Passat hat ca 115.000 drauf Bj 2001,

Grüße Norbert

Thema:

Gummielemente - Achsaufhängung - Haltbarkeit??

Gummielemente - Achsaufhängung - Haltbarkeit?? - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben