Gullideckelfelgen 7 x 15

Diskutiere Gullideckelfelgen 7 x 15 im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hab mal ne blöde Frage. Kann ich auf meinem Passi die MB Gullis in 7Jx15 fahren? Wegen Traglast etc. Hatte an 205/60R15 Reifen gedacht. Das Auto...
  • Gullideckelfelgen 7 x 15 Beitrag #1
P

PREDATOR

Hab mal ne blöde Frage.
Kann ich auf meinem Passi die MB Gullis in 7Jx15 fahren?
Wegen Traglast etc.

Hatte an 205/60R15 Reifen gedacht.
Das Auto is mittlerweile so tief das was anderes kaum noch drunter passt und das Design is schon chic!

Danke schonmal

Thema:

Gullideckelfelgen 7 x 15

Gullideckelfelgen 7 x 15 - Ähnliche Themen

Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
3bg 2.8 v6 Traglast: Also kurze und schnelle Frage ,... Will mir vielleicht gleich Felgen kaufen, da ich da 1 std fahren muss , möchte ich mich erst ordentlich...
Schlösser defekt seit Einbruchsversuch - billige Lösung?: Tag zusammen. Habe mich wegen einem Problem hier angemeldet, aber erstmal kurz zur Vorstellung: Ich heiße Frank, bin 22, Student und fahre einen...
Fragen zu 18 Zoll-Felgen mit ET 50: Hallo an alle Passi-Fahrer, die kalte Jahreszeit ist vorbei und nächste Woche sollen die Felgen auf einen 3BG 1.8T montiert werden. Es handelt...
Audi A6 BBS Speedline in 8,5 x 19 ET48 auf Passat CC: Hallo zusammen, wie in meinem Vorstellungsthread schon geschrieben, fahre ich aktuell einen Golf 5 R32. Auf dem habe ich aktuell die Audi A6 BBS...
Oben