Golffelgen auf Passat

Diskutiere Golffelgen auf Passat im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; hallo leute, kann günstig winrerreifen vom golf kaufen. stimmt alles bis auf die einpresstiefe. bei 15 zollfelgen sind et 37 bzw. 45 sind...
  • Golffelgen auf Passat Beitrag #1
S

siegro

hallo leute,
kann günstig winrerreifen vom golf kaufen.
stimmt alles bis auf die einpresstiefe. bei 15 zollfelgen sind et 37 bzw. 45 sind eingetragen.
die golffelgen haben aber et 38 ??
jemand ne idee?

siegro

• Golffelgen auf Passat Beitrag #2
C

Chappy

Von welchem Golf? Golf 4 hat LK 5x100.Passat hat 5x112.

• Golffelgen auf Passat Beitrag #3
SieMone

SieMone

Golf 5 hat 5x112, dafür ne besonderes hohe ET. Ab 50 oder so.

• Golffelgen auf Passat Beitrag #4
Sochn

Sochn

Hab auch die vom 5er GTi drauf,mit Spurplatten kein Problem!

Thema:

Golffelgen auf Passat

Golffelgen auf Passat - Ähnliche Themen

Ladeproblem Ladeschale Iphone 11: Moin Zusammen, seit der Umstellung von iPhone 11 auf 16 funktioniert das Laden in der Ladeschale (Passat B8 mJ2022) nicht mehr. Es kommt immer...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Oben