Gewindeproblem bei allrad

Diskutiere Gewindeproblem bei allrad im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin moin ... Fahre einen Passat 3BS mit einem FK Gewindefahrwerk habe da allerdings das problem das meine verstellteller der Federn an den...
  • Gewindeproblem bei allrad Beitrag #1
B

black bora

Moin moin ...

Fahre einen Passat 3BS mit einem FK Gewindefahrwerk habe da allerdings das problem das meine verstellteller der Federn an den hinteren antriebswellen schleifen wenn ich noch etwas zulade .
JEtzt wollte ich mal hören ob das ein normales PRoblem beim allrad passat ist oder obs dafür ne lösung gibt

gruss

• Gewindeproblem bei allrad Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich kann mir rein mechanisch nicht vorstellen wie die Verstellringe an die Wellen kommen sollen...

• Gewindeproblem bei allrad Beitrag #3
T

trucky

Habe auch einen Allrad.....da schleift nichts, ist aber auch kein W8

• Gewindeproblem bei allrad Beitrag #4
B

black bora

kann da gerne mal ein foto von machen sobald der reifen nächste mal runter ist .. sobald ich etwas mehr in koferraum einlade bzw mit beladenem trailer fahre schleift die a-welle hinten an den federteller...

• Gewindeproblem bei allrad Beitrag #5
Matthesbad

Matthesbad

Tach auch,

Ich fahre ebenfalls nen Allrad, hab nen KW verbaut. Bei mir haben die auch mal geschliffen, mit dem Hintergrund das er zu tief geschraubt war. Nehme mal an das es bei Dir deswegen schleift. Es gibt ja laut Gutachten eine maximale Tiefe, vielleicht hast du die unterschritten. Solltest du mal checken. Beim KW sind es Radmitte bis Radkastenkante 350mm.

Gruß Matthes

• Gewindeproblem bei allrad Beitrag #6
TONI W8

TONI W8

Also ich hab auch nen W8 mit KW Variante 1.
Bin ca. 60mm Tiefer.
Radmitte - Bördelkante 330 mm
Und bei mir schleift auch nix.

• Gewindeproblem bei allrad Beitrag #7
B

black bora

okay dann kann es wohl wirklich nur daran liegen das er samt beladenem trailer zu tief war.....

• Gewindeproblem bei allrad Beitrag #8
W

W8

black bora schrieb:
okay dann kann es wohl wirklich nur daran liegen das er samt beladenem trailer zu tief war.....

Patrick ?

Wenn ja, dann war der Passi 100% zu tief *fg* :D

Gruss Sascha

Thema:

Gewindeproblem bei allrad

Gewindeproblem bei allrad - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben