Gewindefahrwerkfrage?! oO

Diskutiere Gewindefahrwerkfrage?! oO im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ähm ebay... verschiedene marken fahrwerke... aber kontaktmöglichkeiten gibt es da ne... naja kanns mir nur so erklären... dämpfer sind ja schrott...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewindefahrwerkfrage?! oO Beitrag #21
B

BlackWolf-Design

ähm ebay... verschiedene marken fahrwerke... aber kontaktmöglichkeiten gibt es da ne...

naja kanns mir nur so erklären... dämpfer sind ja schrott so erstes schlagloch dämpfer drückt es rein aber die kommen jetz nur sehr langsam raus... derweil binsch über nenn anderes gefahren und da kanns noch weniger dämpfen....

allerdings knallt und poltert es auch auf der autobahn mal... nur weil da nenn kleiner absatz is... ka merkt man dann bei 200 auf der autobahn....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

das kommt ja dem was ich suche nahe:

aber kennt jmd SPAX?

• Gewindefahrwerkfrage?! oO Beitrag #22
stilsicher

stilsicher

1. Was sind denn bitte "verschiedene Markenfahrwerke"? Da wird doch hoffentlich wenigstens ein Hersteller stehen. Wenn nicht, würde ich da nicht kaufen.
2. Bei Ebay kann man eigentlich IMMER mit dem Händler Kontakt aufnehmen. Wenn nicht, würde ich da nicht kaufen.

Irgendwie sind mir Deine Angaben insgesamt einfach zu unkonkret...damit ist es wirklich sehr schwer Dir weiterzuhelfen... :|

Zur polternden Achse: Das muss nicht das Fahrwerk sein...die Suche hilft Dir weiter! ;)

EDIT: Aha...mit Links wird das schon einfacher. Aber Deine 40/20-Problematik kann ich da nirgendwo entdecken...
Was willst Du denn jetzt eigentlich genau von uns wissen?

• Gewindefahrwerkfrage?! oO Beitrag #23
K

kaschmidt

Ich kenn Spax nur aus früheren Golf 2 Zeiten und fand es da extrem hart.

Im Moment fahre ich in meinem Jetta das Bilstein B16 und bin damit sehr zufrieden.
Und da du ja nicht wirklich viel tiefer als Serie willst kann es sein das du mit den anderen Fahrwerken schon bei der höchsten Einstellung "zu tief" kommst.

• Gewindefahrwerkfrage?! oO Beitrag #24
B

BlackWolf-Design

mh aber das poltern wird vom fahrwerk kommen weil auch keine dämpfung zu merken is und es die dämpfer auch kaputt aussehen ...#

hehe b16 kostet aber auch 1700eus :D

naja ich will:

kein originales fahrwerk...
ein gewindefahrwerk...
ca. 20-40 oder so halt iwie
bugdet max. 900eus! (muss mir ja auch noch querlenker holen^^)
ein fahrwerk wo man weiß das es vond er marke gut ist und man trotzdem komfort und eine lange lebensdauer erwarten kann :D

kann mir jmd. so eins zeigen? :p

• Gewindefahrwerkfrage?! oO Beitrag #25
K

kaschmidt

Da passt das Bilstein aus deinem ebay Link genau zu deinen Wünschen ;-)

• Gewindefahrwerkfrage?! oO Beitrag #26
B

BlackWolf-Design

da drin steht halt

VA: Tieferlegung lt. GA: 35-55 mm; Achslast bis: 1230 kg
HA: Tieferlegung lt. GA: 35-55 mm; Achslast bis: 1200 kg

dann

:: Eingetragener Verstellbereich von bis zu 20 mm im eingebauten Zustand an beiden Achsen
:: Tieferlegung von ca. 30-50 mm vorne und hinten

was stimmt nu? ich google mal nebenbei^^

hier hab ich noch nenn b14 mit: 25-45
http://www.pro-styles.de/modules.php?wa ... &id=426350

ich bin so verwirrt -.-

• Gewindefahrwerkfrage?! oO Beitrag #27
F

falo

BlackWolf-Design schrieb:
Beides ;)

Dein Verstellbereich ist 20mm, eben von 35mm - 55mm. Du kannst also 30mm tieferlegen oder wenn du 20mm weiterleierst eben 50mm runter gehen.

Man könnte auch von 55mm - 75mm schreiben, dann wäre deine Tieferlegung zwischen 50 und 70mm, jenachdem was du einstellst.

• Gewindefahrwerkfrage?! oO Beitrag #29
christiandemmer

christiandemmer

Warum verschiedene??
erstens gibts unterschiede ob Allrad oder nicht,
dann noch Achslasten bis 1080kg über 1080kg
und zum Schluss noch für Vari oder Limo...
(kann aber auch sein dass Vari und Limo die selben sind, des weiss i jetzt ned so genau...)

• Gewindefahrwerkfrage?! oO Beitrag #30
B

BlackWolf-Design

• Gewindefahrwerkfrage?! oO Beitrag #31
B

Bacardifan86

Eibach ist recht hart.Hat nen Kumpel in seinem Octavia drin.

Aber warum so viel geld ausgeben?Kauf dir doch das AP/DTS.Kostet nichtmla die hälfte von dem Bilstein und du kannst dir noch die Meyle Querlenker kaufen.Dann bist du noch unter deinen 900€

• Gewindefahrwerkfrage?! oO Beitrag #32
B

BlackWolf-Design

ähm ja ap und dts bieten keine 20-40 o. 25-45 oder so an ;)

• Gewindefahrwerkfrage?! oO Beitrag #33
V

VN72

Event. solltest Du einfach mal neue Stoßdämpfer einbauen!? Bei 40/40 setzt dann nix mehr auf....

• Gewindefahrwerkfrage?! oO Beitrag #35
B

BlackWolf-Design

ähm *HUST*

und was hat 40/70 mit 20/40 zutun?...

• Gewindefahrwerkfrage?! oO Beitrag #36
B

Bacardifan86

BlackWolf-Design schrieb:
ähm ja ap und dts bieten keine 20-40 o. 25-45 oder so an ;)

Da wäre das AP aber noch im rahmen,weil du dann an deine gewünschten 40 vorne und 45 hinten dran kommst ;)

Ich meinte eigentlich nur,wenn du dir neue Dämpfer kaufst,dann kannst auch gleich das Fahrwerk kaufen und bleibst bei den 40mm und es ist nicht so ewig teuer..

aber 20/40 will ich mal sehen..dann hängt der hintern ja noch mehr :D

• Gewindefahrwerkfrage?! oO Beitrag #37
B

BlackWolf-Design

och ich erklär dir das jetz ne nochmal...

bitte um /close hab nu mein b14 gefunden...

• Gewindefahrwerkfrage?! oO Beitrag #38
B

Bacardifan86

Sei doch nicht gleich angepisst..

naja man kann es den leuten halt nicht recht machen

• Gewindefahrwerkfrage?! oO Beitrag #39
F

falo

Hier ist alles gesagt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewindefahrwerkfrage?! oO

Gewindefahrwerkfrage?! oO - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Thermostat/Schlauch: Moin allerseits :) Ich hätte da eine frage an die "profis" hier im forum, es geht um folgenes: Habe ein Passat 3b 1,8 20V Bj98 kombi Benziner...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Dezente Tieferlegung: Hi Leute, Ich würde gerne meinen Passat 3bg 2l Benziner dezent tiefer legen. Das Ganze sollte dann etwa so aussehen wie das originale...
Viele Fehler beim Passat Variant 2.0 140 PS Hilfe: Hallo Leute Hab folgende Probleme mit meinem VW Passat Variant B7 3c bj 2013 2.0. TDI DPF 140 PS Heute morgen ging erst die...
Oben