Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo alle zusammen, Ich möchte meinem Passi ein neues Gewindefahrwerk spendieren. Jetzt wollte ich mal fragen, was für Fahrwerke ihr so drin...
  • Gewindefahrwerk Beitrag #1
VW Michi

VW Michi

Hallo alle zusammen,

Ich möchte meinem Passi ein neues Gewindefahrwerk spendieren. Jetzt wollte ich mal fragen, was für Fahrwerke ihr so drin habt. Bisher hab ich nur andere Federn drin gehabt. Da ich meinen Passi aber auch im Winter fahre, und wir hir im Süden viel Schnee haben, müßte der ja für den Winterbetrieb wieder höher. Benötige aber Fahrwerk für einen 4-motion.

• Gewindefahrwerk Beitrag #2
M

Marius

kw-gewinde variante 1 inoxx-line (wobei es nur noch inoxx-line gibt!)

Thema:

Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
RLine gegen Alltrack: Nochmal Hallo zusammen, Da auf meine Frage, verständlicher weise, keine Antwort kam, hoffe ich das es hierhin passt. Ich würde gern meinen...
Welcher Motor zu empfehlen?: Hallo, Als Neumitglied habe ich da gleich einige Fragen: Ich benötige ein neues Alltagsfahrzeug, bin Fernpendler fahre 1000km in der Woche Ein...
Oben