Gewindefahrwerk von Audi A6 4b in Passat 3BG

Diskutiere Gewindefahrwerk von Audi A6 4b in Passat 3BG im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo leute!!! Hat jemand schon mal in seinen Passat ein Fahrwerk (Gewindefahrwerk) von Audi A6 4b eingebaut??? Passt das überhaupt und gibt...
  • Gewindefahrwerk von Audi A6 4b in Passat 3BG Beitrag #1
E

egorka01

Hallo leute!!!

Hat jemand schon mal in seinen Passat ein Fahrwerk (Gewindefahrwerk) von Audi A6 4b eingebaut???
Passt das überhaupt und gibt es Probleme dabei???

Danke!!

MfG

egorka01

• Gewindefahrwerk von Audi A6 4b in Passat 3BG Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Mechanisch sollte das passen...aber mit Tüv siehts schlecht aus....

• Gewindefahrwerk von Audi A6 4b in Passat 3BG Beitrag #3
E

egorka01

Danke für die Info!!!

Hat man beim TÜV überhaupt keine chance????

• Gewindefahrwerk von Audi A6 4b in Passat 3BG Beitrag #4
K

kaschmidt

Am besten fährste mal mit den Papieren (vom Fahrwerk und Auto) zum TÜV/Dekra und fragtst einfach mal vor Ort nach.

Da haste die Antwort dann direkt und derjenige der sagt ok wird dir das dann eintragen oder ebend auch sagen das das nix wird.

Thema:

Gewindefahrwerk von Audi A6 4b in Passat 3BG

Gewindefahrwerk von Audi A6 4b in Passat 3BG - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Passat 3BG 4motion Achsträger Hinterachse: Hallo, da bei meinem Passat 3BG 4mltion Baujahr 2001 nun leider der hintere Achsträger durch ist, brauche ich Abhilfe... Mir ist aufgefallen, der...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben