gewinde fk oder kw ??

Diskutiere gewinde fk oder kw ?? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ;) ne es geht mir darum das ich noch nie fk hatte ich wollte einfach keine falsche wahl treffen ein FK HIGHSPORT kann ich für 608+versand...

kw oder fk

• fk

Stimmen: 0 0,0%
  • kw

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • gewinde fk oder kw ?? Beitrag #21
blume

blume

;)
ne es geht mir darum das ich noch nie fk hatte
ich wollte einfach keine falsche wahl treffen
ein FK HIGHSPORT kann ich für 608+versand bekommen
aber wie gesagt ich kenne mich bei fk nich aus und weis nicht ob das ein gutes ist
darum auch meine umfrage

• gewinde fk oder kw ?? Beitrag #22
M

Micha

Wenn Geld keine Rolle spielt -> KW

Wenn du den Wagen nicht ewig fahren willst und keine höchsten Ansprüche hast ist eine FK vom Preis-Leistungs Verhältnis auch ok !

Hatte selber in jungen Jahren ein FK in meinem Golf III GTI - ich war zufrieden.

Fürn Passi hatte ich schon nen nigelnagelneues KW V2 Inoxx da .. aber auch nur, weils ein Schnäppchen war.

Thema:

gewinde fk oder kw ??

gewinde fk oder kw ?? - Ähnliche Themen

Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
3BG 1.9 TDI Simmering Öl verlust: Hallo Leute, ich bin am Donnerstag von zu Hause weg in die Türkei mit dem Auto gefahren. Nach 2.000km stellte ich starkes Ölaustritt aus dem...
Fahrwerks Probleme FK Gewinde: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem gewinde Fahrwerk von FK.Seitdem ich das Fahrwerk eingebaut habe knackt es bei langsamer Fahrweise...
Gewindewahl (3B Variant) FK Highsport vs. Hiltrac Gewinde: Hallo ihr Passatfans, ich stehe derzeit vor einer schweren Entscheidung. In einem Forum habe ich viel positives über das Hiltrac...
Mietrecht - Kündigung des Mietvertrags durch den Vermieter: Hallo Leute, habe heute mal etwas nicht ganz alltägliches zwecks Klärung ins Forum gebracht. Mein Thema lautet Mietrecht. Ich weiß, es ist ne...
Oben