gewicht passat v6 tdi 4 motion VA

Diskutiere gewicht passat v6 tdi 4 motion VA im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi leute habe meinen Fahrzeugschein verlegt und will mir die tage nen gewindefahrwerk anschaffen und brauch zum bestellen die VA und HA des wagens...
  • gewicht passat v6 tdi 4 motion VA Beitrag #1
Herr Wehner

Herr Wehner

Hi leute habe meinen Fahrzeugschein verlegt und will mir die tage nen gewindefahrwerk anschaffen und brauch zum bestellen die VA und HA des wagens .
Wäre super wenn jemand mit nem Passi 3bg v6 tdi 4 motion automatik 132kw mal bei sich schaun könnte und mir über diesen weg zukommen lassen könnte.
Im bordbuch steht zwar va 1200 aber laut vw sind es nur 1053 ( haben die anhand der nummer irgend wie wohl rausgefunden aber der bereich dazwischen ist mir zu schwammig als auf verdacht zu kaufen .

mfg Julian

• gewicht passat v6 tdi 4 motion VA Beitrag #2
F

falo

Herr Wehner schrieb:
Hi leute habe meinen Fahrzeugschein verlegt und will mir die tage nen gewindefahrwerk anschaffen und brauch zum bestellen die VA und HA des wagens .
Das steht doch auch im Brief, oder? :confuse:

Alternativ ist im Motorraum auch ne "Tafel", wo es drauf steht.

• gewicht passat v6 tdi 4 motion VA Beitrag #3
Herr Wehner

Herr Wehner

Brief habe ich nicht zur hand . Tafel habe ich gerade gefunden und denke mal das 1 für va steht und 2 für die ha allerdings schon komisch da bei vw 1050 im rechner steht sehr seltsam .
Aber oki dann werde ich mir wohl das ab 10... kg bestellen das wird schon das richtige sein .

Thema:

gewicht passat v6 tdi 4 motion VA

gewicht passat v6 tdi 4 motion VA - Ähnliche Themen

Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
V6 TDI 4 Motion ruckelt ab 2000 U/min: Hallo Passat Gemeinde habe einen Passat 3BG Variant V6 TDI 4 Motion exklusiv. Kilometerstand 110.000 km. Seit einiger ZEit habe ich das Problem...
DPF Nachrüsten beim Passat V6 TDI 4 Motion bj.: 2005: Hallo Ich habe ( zumindest bin ich der Meinung ) soweit alles durchforstet was das Thema DPF beim V6 TDI betrifft. Die Themen hier sind schon...
Achlasten Sportfahrwerk V6 Limo: Hey, kurze Frage zu der Hinterachslast: Ich schaue grade diverse Sportfahrwerke durch (kein Gewinde). Und jedes mal wenn ich meine...
Passat 4 Motion 2.5 Tdi V6 Tuning??: Hey Jungs, ich bin der neue hier! ich hab mir vor 14 Tagen nen Passat 4 Motion 2.5 Tdi zugelegt! ez 2002 km 270.000 hat gekostet 2500€! Hab...
Oben