Geräuschproblem der Lenkung

Diskutiere Geräuschproblem der Lenkung im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich bin neu hier und ausserdem ein Laie in der Automechanik! Nun zu meinem Problem! Vor 3 Monaten wurde bei meinen Passat kombi Bj. 99...
  • Geräuschproblem der Lenkung Beitrag #1
H

Hannes

Hallo!

Ich bin neu hier und ausserdem ein Laie in der Automechanik! Nun zu meinem Problem!

Vor 3 Monaten wurde bei meinen Passat kombi Bj. 99 die Lenkung erneuert! Vorige Woche hatte ich ein Service! Vor 2 Tagen habe ich mir neue Reifen auf Alufelgen montieren lassen! Seitdem kracht/quitscht die Lenkung. Egal ob ich wenig oder viel einschlage, ob ich fahre oder stehe. Es ist immer dieses Geräusch!
Servoölbehälter ist voll.

Kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte!

Dank im voraus!

• Geräuschproblem der Lenkung Beitrag #2
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Das wird das alt bekannte Problem mit den Querlenkern sein das die ausgeschlagen sind. So deiner Beschreibung nach zu urteilen.

Thema:

Geräuschproblem der Lenkung

Geräuschproblem der Lenkung - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Lenkung schleift bzw quietscht: Hallo, ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass das Auto mittlerweile das ein oder andere Problem hat und neuerdings meine Lenkung leise...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Geräusche aus dem Kofferaum?: Tach liebe Schrauber, Seit dem mein Auto in der Werkstatt war, habe ich jetzt eine Geräusch Kulise von der Hinterachse. Mein Auto war beim...
Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry: Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
Oben