Geräusche vorne Rechts

Diskutiere Geräusche vorne Rechts im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, ich fahre einen tiefergelegten passat 3bg bj 2001...So nun zu meinem Problem wenn ich in eine links kurve fahre und leicht beschleunige...
  • Geräusche vorne Rechts Beitrag #1
G

GReddy-345

hallo, ich fahre einen tiefergelegten passat 3bg bj 2001...So nun zu meinem Problem wenn ich in eine links kurve fahre und leicht beschleunige höhe ich so ein rollen vorne rechts...Wenn ich nicht beschleunige ist das Geräusch nicht so laut....Kann das das Radlager sein????Obwohl ich kein Radlagerspiel habe??? Achso die Reifen schleifen aufjedenfall nicht....danke schmal....

• Geräusche vorne Rechts Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

Radlager muß nicht immer spürbar Spiel haben wenn es kaputt ist, aber könnte auch das äußere Gelenk der Antriebswelle sein worauf ich eher tippe!!!

Schau mal ob die Manschette heil ist und ob du Fett in der Felge und Radhaus hast!

• Geräusche vorne Rechts Beitrag #3
G

GReddy-345

Also die Manschette ist ok ...Fett ist auch keins im Radkasten wie kann ich das noch peüfen????

• Geräusche vorne Rechts Beitrag #4
Blackbeast

Blackbeast

mal das Rad anheben und langsam drehen,wenn du ein malendes Geräusch hörst und du das Gefühl hast es läuft nicht richtig rund ist es mit ziemlicher Sicherheit das Radlager,wenn da nicht zu spüren ist rad ganz einschlagen und das ganze nochmal hörst du dann so was wie ein leises knacken ist es wohl das Gelenk!

probier das mal

Thema:

Geräusche vorne Rechts

Geräusche vorne Rechts - Ähnliche Themen

Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Bremsscheibe vorne Links schleift am Bremssattelhalter beim einlenken: Hallo, habe seit 2-3 Tagen folgendes Problem... beim Kurven fahren nach Rechts kommen ab ca. 40 km/h Schleifgeräusche von vorne Links...
Oben