Gelenkwelle rechts bei Automatik austauschbar?

Diskutiere Gelenkwelle rechts bei Automatik austauschbar? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo in die Runde, kann mir bitte jemand sagen, ob ich bei einem Passat Variant TDI 96kw Automatik, EZ 2004 die Gelenkwelle rechts aussen...
  • Gelenkwelle rechts bei Automatik austauschbar? Beitrag #1
G

gustl76

Hallo in die Runde,

kann mir bitte jemand sagen, ob ich bei einem Passat Variant TDI 96kw Automatik, EZ 2004 die Gelenkwelle rechts aussen ersetzen kann oder die komplette Antriebswelle ersetzen muß?

Vielen Dank

• Gelenkwelle rechts bei Automatik austauschbar? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Natürlich kann man das Aussengelenk so wechseln ;)

Thema:

Gelenkwelle rechts bei Automatik austauschbar?

Gelenkwelle rechts bei Automatik austauschbar? - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Oben