Gelenkinnenteil

Diskutiere Gelenkinnenteil im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich hab vor ca 1 Monat festgestellt, dass ich beide Gelenkinnenteile tauschen muss. Ich hab erfahren dass das Teil nur im Umtausch gibt (ich meine...
  • Gelenkinnenteil Beitrag #1
M

Michael1980

Ich hab vor ca 1 Monat festgestellt, dass ich beide Gelenkinnenteile tauschen muss.
Ich hab erfahren dass das Teil nur im Umtausch gibt (ich meine VW - keine billige Produkte von ATU oä) und bei Abgabe, bekommt man ca. 50€ á Stück zurück.
Also ich hab die Teile gekauft (1K0 498 103 EX - Gleichlauf), ca. 460€ bezahlt und paar Tage später, alte Teile abgegeben, aber kein Geld erhalten.
Will also fragen - Zahlt der VW für Umtausch nicht oder war das schon berechnet (am Tag an dem ich bezahlt habe)?

Thema:

Gelenkinnenteil

Gelenkinnenteil - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Stimmen diese AGR-Werte?: Hi! Wir haben einen B7 Passat 2.0TDI mit 140 PS. Bj. 2011. CFFB-Motor mit nun knapp 160.000 km. Grund meiner aktuellen Fehlersuche ist ein...
Einschnittkerbe Hinterachse nach Auspuffwechsel: Hallo und schönen guten Tag von einem neuen Forumsmitglied. Bräuchte mal ein paar Meinungen und Erfahrungen zu folgendem Sachverhalt: Gestern...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben