geht das?

Diskutiere geht das? im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hi Leute, hab nich wirklich Plan von Felgen, Eintragungen und sowas, hoffe ihr könnt mir helfen. Darf ich 8.0J - ET 43 auf nem 3BG Variant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • geht das? Beitrag #1
T

TheDannex

Hi Leute,

hab nich wirklich Plan von Felgen, Eintragungen und sowas, hoffe ihr könnt mir helfen.

Darf ich 8.0J - ET 43 auf nem 3BG Variant verbauen? Bekomm ich das eingetragen? Muss was an der Karosse geändert werden :?

Gruss Danny

• geht das?

Anzeige

• geht das? Beitrag #2
L

LessIsMore

hallo,
sag doch mal die komplette größe und nicht nur die breite...sag auch was für reifen du fahren willst.

aber bis jetzt würde es passen...ggf noch 5er platten drunter

• geht das? Beitrag #3
T

TheDannex

Hey,

sind 18"

also würde gerne 225/35 R18 fahren oder 225/40 R18

• geht das? Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
225/40 R18 passt bei 35er Höhe kommts auf den Prüfer an

kannst bei 8Jx18 bis zu ner ET von 35 Locker gehen habe 7,5er mit 35er ET und genug Luft

• geht das? Beitrag #5
T

TheDannex

sehr geil, danke für deine antwort!!!

also die 225/40 R18 passen 100% auf die Felge und unters Auto, ja? Und eintragen ist da kein Thema?
Ist das ne gängige größe, sieht das gut aus?
Sorry, aber ich kauf zum ersten mal Felgen, sonst waren die schon immer drauf, und ich hab mich nie mit ET und sochen dingen beschäftigt.

• geht das? Beitrag #6
F

falo

TheDannex schrieb:
Ist das ne gängige größe, sieht das gut aus?
Suche benutzen und bei weiteren Fragen einen artverwandten Thread nutzen.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

geht das?

geht das? - Ähnliche Themen

Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Hilfsrahmen Vorderachse 3GB wechseln: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
9x19 et 52 auf b7: Servus Leute, bin neu hier und bevor ich mir jetzt alles durchlese bezüglich Felgen und Reifen frag ich einfach euch und hoffe ihr könnt mir...
Oben