9x19 et 52 auf b7

Diskutiere 9x19 et 52 auf b7 im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Servus Leute, bin neu hier und bevor ich mir jetzt alles durchlese bezüglich Felgen und Reifen frag ich einfach firsteuch und hoffe ihr könnt...
G

Grind18

Beiträge
6
Reaktionen
0
Servus Leute,

bin neu hier und bevor ich mir jetzt alles durchlese bezüglich Felgen und Reifen frag ich einfach
euch und hoffe ihr könnt mir zeitnah helfen. Hab eine schöne Audi Felge gefunden die ich mir gern kaufen würde. Bin mir aber nicht sicher ob diese passt. Fahr einen Passat variant b7. Die Felgen haben die Maße 9x19 ET 52. Bekomm ich die drunter? 40er Federn sind ebenfalls verbaut.. Danke für eure Hilfe :)
 
23.03.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Helmi

Helmi

Beiträge
1.114
Reaktionen
1
Hallo.

Prüfe erstmal die Traglast der Felge, da die Maße sich nach einer TT Felge anhören. Dann musste an VA und HA auf jeden Fall 2x10mm Distanzscheiben mit Zentrierung verbauen, damit die Rad-/Reifenkombi nicht motorseitig innen im Radhaus schleift.
 
G

Grind18

Beiträge
6
Reaktionen
0
Ja es handelt sich um eine TT sline Felge. Mit der Teilenummer bekomm ich ein Traglastgutachten richtig?
 
G

Grind18

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hab mich jetzt für 8.5 j r19 et 45 entschieden.. Mit 235/35 reifen..
 

Anhänge

Thema:

9x19 et 52 auf b7

Similar threads

H
Antworten
1
Aufrufe
1.520
hatscha 3c
H
S
Antworten
8
Aufrufe
4.111
sans-merci
S
P
Antworten
1
Aufrufe
1.251
Robin
Robin
7011ccm
Antworten
7
Aufrufe
7.295
7011ccm
7011ccm

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon