gebrauchtwagengarantie

Diskutiere gebrauchtwagengarantie im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; hi ihr kann mir jemand sagen ob antriebswellen garantie oder verschleisteile sind habe meinen wagen passat kombi 3bg 2002 bj ein jahr...
  • gebrauchtwagengarantie Beitrag #1
panther

panther

hi ihr
kann mir jemand sagen ob antriebswellen garantie oder verschleisteile sind
habe meinen wagen passat kombi 3bg 2002 bj ein jahr garantie mit 80000 km gekauft und nun bin ich 117000 km gefahren und nun klabbern beide antriebswellen kann jemand helfen??

• gebrauchtwagengarantie

Anzeige

• gebrauchtwagengarantie Beitrag #2
Marco

Marco

Hallo panther und Willkommen im Forum.

Ich hatte zu meinem Passi auch ne extra Garantie abgeschlossen.
Da waren die Antriebswellen mit drin.
Allerdings hätte ich bei deiner Laufleistung 60% der Materialkosten selber tragen müssen.

Ob das allerdings bei jeder Versicherung gleich ist, kann ich Dir nicht sagen.
Hast Du keine Garantiebedingungen, wo Du mal nachschauen kannst?

• gebrauchtwagengarantie Beitrag #3
panther

panther

danke für deine rasche antwort darf ich frage wie teuer dir das in etwa gekommen ist und wgen der garantie ich habe mal geschaut also ich habe die vario garantie da steht drin das antreibswelle dabei ist

• gebrauchtwagengarantie Beitrag #4
Marco

Marco

Also für die Extra-Garantie habe ich 199 EURO für 1 Jahr bezahlt.
Ich habs auch schön "ausgenutzt". :D

Wenn die Antriebswellen mit dabei sind, ist ja alles bestens. Also hin und machen lassen.

• gebrauchtwagengarantie Beitrag #5
panther

panther

heute habe ich meinen termin mal sehen was er spricht garantie nutze ich auch voll aus hatte bei 5000 km
wasserpumpen schaden ging auch auf garantie :D

mal sehen was noch kommt grins

Thema:

gebrauchtwagengarantie

gebrauchtwagengarantie - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Oben