Freisprechanlage umrüsten

Diskutiere Freisprechanlage umrüsten im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe einen Passat Kombi mit einer Serienmäßigen Freisprechanlage, die Aufnahme für das Handy ist für ein Siemens Handy. Ist es möglich...
  • Freisprechanlage umrüsten Beitrag #1
F

Fredi

Hallo,

ich habe einen Passat Kombi mit einer Serienmäßigen Freisprechanlage, die Aufnahme für das Handy ist für ein Siemens Handy.
Ist es möglich die Freisprechanlage umzurüsten auf ein Iphone 3 GS.

Verbaut ist ein Gamma Radio mit 6fach Cd Wechseler.

Gruß Fredi

• Freisprechanlage umrüsten Beitrag #2
F

Fredi

Hallo,

es scheint eine Cullmann FSE für ein Siemens ME 45 Handy verbaut zu sein. Kann man die FSE auf ein Iphone 3Gs umstellen :?:

• Freisprechanlage umrüsten Beitrag #4
C

chicky

Link funktioniert nicht ganz, auf der joschko Seite "cullmann" eingeben, dann gelangt ihr zur gewünschten Seite. :D

edit by falo: Vollzitat entfernt.

Thema:

Freisprechanlage umrüsten

Freisprechanlage umrüsten - Ähnliche Themen

Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Günstige Alternative zu Radio RNS 510: Hallo erstmal. Da mein RNS 510 immer mehr Probleme und Aussetzer hat, suche ich ein eher günstiges Ersatz-radio. Das Radio sollte alle...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Oben