Fragen: Felge, Felgengröße, Licht
Diskutiere Fragen: Felge, Felgengröße, Licht im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo,
hab auf der belgischen Page cleaned.be einen schicken 3BG gefunden, leider stehen da keine Angaben zur Felge und belgisch kann ich leider...
-
-
Fragen: Felge, Felgengröße, Licht Beitrag #1
Hallo,
hab auf der belgischen Page cleaned.be einen schicken 3BG gefunden, leider stehen da keine Angaben zur Felge und belgisch kann ich leider auch nicht. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Also was für eine Felge ist das und welche größe würdet ihr sagen? Ich tippe auf 18"
Und wie bekommt man dieses Licht ohne Xenon hin?
Danke für eure Hilfe!
-
-
-
Fragen: Felge, Felgengröße, Licht Beitrag #2
Zu 2.
Friemel dir Xenon in die Halo Scheinwerfer..ganz einfach...
-
-
Fragen: Felge, Felgengröße, Licht Beitrag #3
Ich würde behaupten wollen(bin mir 95%sicher), dass es FK-Felgen sind! Weiß jetzt zwar nicht die genaue Bezeichnung, aber FK-Kataloge gibts ja in fast jedem Zeitschriftenhandel/ Tankstelle.
Zur Größe, glaube, die stellen nur bis 18" her. Aber wenn du in den Katalog schaust, wirst du das schon sehen! :wink:
Wegen dem Licht, kann da nur Ives zustimmen. Werden Xenonbrenner im normalen Scheinwerfer sein.
-
-
Fragen: Felge, Felgengröße, Licht Beitrag #4
Highliner3BG schrieb:
Und wie bekommt man dieses Licht ohne Xenon hin?
Schau mal hier:
links normale original Osram Lampe und rechts eine blaue lampe für 7,99 im Doppelpack. Auf dem Foto wird der Unterschied nicht mal richtig deutlich. In wirklichkeit ist die Linse total blau und das Licht auch. Da sehen sogar meine Halogenstandlilchter total gelb aus. Die ausleuchtung ist ok, zumindest viel besser wie eine 100W Lampe. Das einzige Problem ist, dass das blaue Licht auf dem schwarzem Asphalt ziemlich dunkel erscheint.
Hab die Lampen jetzt ein Monat drin, bin gespannt ob der blaue Kolben dunkler wird (schwarz oder grün). Sonst sieht echt gut aus, und hat sogar Straßenzulassung.
-
-
Fragen: Felge, Felgengröße, Licht Beitrag #5
danke erstmal für eure hilfe
@mv25: sieht verdammt gut aus. was hast du da für lampen drin? sind das die von xenonwhite.de oder wo hast du die gekauft?
-
-
Fragen: Felge, Felgengröße, Licht Beitrag #6
Highliner3BG schrieb:
danke erstmal für eure hilfe
@mv25: sieht verdammt gut aus. was hast du da für lampen drin? sind das die von xenonwhite.de oder wo hast du die gekauft?
Wie schon geschrieben, habe die Lampen für 7,99 bei Jawoll gekauft.

Den Hersteller kann ich dir nicht sagen, muss ich nachschauen. Hab die gleichen aber auch schon mal bei ebay für 19€ gesehen.
Die sehen etwa so aus:
(einfach gegoogelt)
-
-
Fragen: Felge, Felgengröße, Licht Beitrag #7
also ich habe hier noch einmal ein paar Bilder von den Felgen.
Ich glaube nicht, dass das FK sind, die FK sind nämlich nur in so komischen Größen zu haben...10x18 usw.
-
-
Fragen: Felge, Felgengröße, Licht Beitrag #8
Auf dem Audi sind geschraubte Felgen drauf und auf dem abgebildeten Passat nicht. Du musst schon mal bei einer Felgenart bleiben ;-).
Wenn Du Felgen in diesem Look suchst, kannst Du mal unter
www.asa-wheels.de schauen, die haben so ähnliche Designs im Angebot.
-
-
Fragen: Felge, Felgengröße, Licht Beitrag #9
Ich habe auch zuerst an ASA AR1 gedacht, aber die Speichen sehen komplett anders aus.
-
-
Fragen: Felge, Felgengröße, Licht Beitrag #10
...daher auch der Verweis auf "Look" & "ähnliches Design". Am Ende ist eine gepeppte Billigfelge ;-).
-
-
Fragen: Felge, Felgengröße, Licht Beitrag #11
Ja, hab ich schon so verstanden.

-
-
Fragen: Felge, Felgengröße, Licht Beitrag #12
Ist aber schon der Hammer wie der Audi da so nur auf den Felgen steht ....so ohne Reifen :cry:
-
-
Fragen: Felge, Felgengröße, Licht Beitrag #13
ja ihr habt recht, geb mich geschlagen :roll:
die geschraubeten auf dem audi find ich sogar noch besser. hat jeand einen Plan welche Größe und Hersteller die sind?
-
-
Fragen: Felge, Felgengröße, Licht Beitrag #14
auf den felgen vom passat ist e ein herstellerschriftzug oder ähnliches zu erkennen!
mal ein wenig zoomen... vielleicht kennt den schriftzug wer von euch, ich jedenfalls nicht
-
-
Fragen: Felge, Felgengröße, Licht Beitrag #15
Bei einer Bildgröße von 800x600 ist nicht viel mit zoomen!

Aber glaubt mir, dass sind die FK Felgen.
Die auf dem Audi sind die gleichen, wie sie der schwarze 3BG Vari mit dem Airride beim letzten See drauf hatte. Für Info`s einfach mal in die letzte VW Scene schauen, da war der Wagen drin.
Waren aber meines Erachtens 19".
-
-
Fragen: Felge, Felgengröße, Licht Beitrag #16
Sind 3-tlg- SAT Autosport in 8,5 und 9x19Zoll, Stern nachträglich schwarz lackiert.
Hab ich jetzt alles auf dem Bild erkannt 8)
Ne der is in der VW-Scene 02/07 drin!
Seite 36, wenns interessiert!
Thema: