Frage zu Felgendeckel für VW Schmiederäder

Diskutiere Frage zu Felgendeckel für VW Schmiederäder im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, weiss jemand von Euch die genaue VW-Nr. der Felgendeckel für das VW Schmiederad in 6 x 15 ? Hat jemand 4 Stück zu verkaufen ?
  • Frage zu Felgendeckel für VW Schmiederäder Beitrag #1
Rollo

Rollo

Hallo,

weiss jemand von Euch die genaue VW-Nr. der Felgendeckel für das VW Schmiederad in 6 x 15 ?

Hat jemand 4 Stück zu verkaufen ?

• Frage zu Felgendeckel für VW Schmiederäder

Anzeige

• Frage zu Felgendeckel für VW Schmiederäder Beitrag #2
R3B

R3B

Das Rad gibt es in Avus-silber und Alu-poliert.

Für das Avus-silber (8D0 601 025 D)
3B0 601 149 C FED
Radzierkappe chrom
12,35€

Für das Alu-polierte (4D0 601 025 J)
3B0 601 149 E KTB
Radzierkappe Alu-poliert
25,23€

• Frage zu Felgendeckel für VW Schmiederäder Beitrag #3
Rollo

Rollo

@R3B,

vielen Dank dafür :D

Ich habe das Schmiederad mit der Nr. 8D0 601 025 M, da passen wohl die Kappen mit der Nr. 3B0 601 149 C FED
am besten zu, oder ?

Hat jemand 4 Stück zu verkaufen ?

Thema:

Frage zu Felgendeckel für VW Schmiederäder

Frage zu Felgendeckel für VW Schmiederäder - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Oben