frage wegen radschrauben

Diskutiere frage wegen radschrauben im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); kann man radschrauben einfach nen stück abflexen wenn sie zu lang sein sollten ohne die qualität der radschrauben zu beeinträchtigen ???? mein...
  • frage wegen radschrauben Beitrag #1
D

dominiksu

kann man radschrauben einfach nen stück abflexen wenn sie zu lang sein sollten
ohne die qualität der radschrauben zu beeinträchtigen ???? mein reifen händler sagt ja was meint ihr dazu

• frage wegen radschrauben Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Klar geht das, musst halt auf das Gewinde dabei achten und dises nochmal nachschneiden. ;)

• frage wegen radschrauben Beitrag #4
P

Passat-W8

.....mmmmh Radschrauben kosten kein Vermögen und sind nicht gerade unwichtig!

Daher würde ich lieber einen Satz passender kaufen ....

• frage wegen radschrauben Beitrag #5
K

kaschmidt

Solange die Schrauben nicht amn Schleifbock glühend geschliffen werden und nachher nicht zu kurz sind passiert da nix mit.
Nur darauf achten das der erste Gewindegang nach dem kürzen wieder vernünftig sauber angeschliffen ist (also sich ohne Gewalt einschrauben läßt).

Thema:

frage wegen radschrauben

frage wegen radschrauben - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben