Folie im Raum 48xxx

Diskutiere Folie im Raum 48xxx im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich habe mal eine frage Weiß jemand ob es eine guten Foliere im Münsterland gibt? Worauf muß ich achten bei der Folie ?
  • Folie im Raum 48xxx Beitrag #1
F

FirefighterLST

Hallo
Ich habe mal eine frage
Weiß jemand ob es eine guten Foliere im Münsterland gibt?
Worauf muß ich achten bei der Folie ?

• Folie im Raum 48xxx Beitrag #3
F

FirefighterLST

Danke
das war nett aber es sind 214 Km von mir entfernt.
Zuweit für mich.

Thema:

Folie im Raum 48xxx

Folie im Raum 48xxx - Ähnliche Themen

Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Oben