FK fahrwerk bei 3bg?

Diskutiere FK fahrwerk bei 3bg? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo,wollte mal fragen ob jemand ein FKbei einem 3bg empfehlen kann,oder ob das schrott ist?
  • FK fahrwerk bei 3bg? Beitrag #1
P

passi3bg

hallo,wollte mal fragen ob jemand ein FKbei einem 3bg empfehlen kann,oder ob das schrott ist?

• FK fahrwerk bei 3bg?

Anzeige

• FK fahrwerk bei 3bg? Beitrag #2
K

kaschmidt

Da wirste von den einen hören das es Schrott ist und von anderen das es ok ist.

Ich hab ein FK drin und bin damit zufrieden.

• FK fahrwerk bei 3bg? Beitrag #3
P

passi3bg

hast du gewinde,oder nur ein normales?ich will mir ein 60/40 einbauen!
was sagst du dazu?

• FK fahrwerk bei 3bg? Beitrag #4
K

kaschmidt

Ich hab nen Gewinde.
60/40 find ich ausreichend.
Kommt aber auch ganz auf die Straßen und Bordsteine an.

• FK fahrwerk bei 3bg? Beitrag #5
SieMone

SieMone

Man sagt FK Federn aber nach, das die extrem nachsacken. Bis jetzt sind die bei jedem von dem ich gelesen habe noch 20 mm teilweise noch mehr nachgesackt.
FK Federn taugen nicht viel. Die Gewindefahrwerke sind ok, von nur Federn würd ich bei FK abraten, es sei den du willst so tief runter.
Könnte aber Probleme mit der Rennleitung geben....;) wie wir am vorletzten Freitag live erleben durften....

Thema:

FK fahrwerk bei 3bg?

FK fahrwerk bei 3bg? - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48 VA) Passat 3BG: Hallo , Ich bin auf der Suche nach FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48VA) Passat 3BG hat jemand zufällig noch welche rum liegen oder weiß...
Oben