Festgegammeltes Wischergestänge

Diskutiere Festgegammeltes Wischergestänge im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute! Titel sagt eigentlich schon alles! Ich denke das mein Wischergestänge fest sein wird, da mein Scheibenwischer sehr träge agiert...
  • Festgegammeltes Wischergestänge Beitrag #1
X

xlukex

Hallo Leute!

Titel sagt eigentlich schon alles! Ich denke das mein Wischergestänge fest sein wird, da mein Scheibenwischer sehr träge agiert!

Weis einer die nötigen Arbeitsschritte um das Wischergestänge auszubauen? Hab das ganze schon bei meinem alten 3B gemacht und der
lief danach wieder als wenn er neu gewesen wäre!

Gibt es eine Möglichkeit die Stromaufnahme des Motors mittels VCDS zu überprüfen?

Beste Grüße
Luke

Thema:

Festgegammeltes Wischergestänge

Festgegammeltes Wischergestänge - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
BKP Knistern/Ticken/ Motorraum: Hy Leute, hoffe es geht euch allen gut. Fahrzeug ist ein Variant 2.0 TDI BKP Baujahr 2005 Laufleistung 160'000. Es Tickt/Knistert aus dem...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben