Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgenvorschläge Passat 3BG Variant Black im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bin auf der Suche nach neuen felgen fpür meinen Passat 3bg variant.
Wollte entweder 18 oder 19 Zoll nehmen.Wäre für Vorschläge oder auch fakes...
Bin auf der Suche nach neuen felgen fpür meinen Passat 3bg variant.
Wollte entweder 18 oder 19 Zoll nehmen.Wäre für Vorschläge oder auch fakes sehr dankbar.
Hallo erstmal!
Also wenn du dich hier etwas auf die Suche machst, dann dürftest du einige Bilder finden...
Ich finde z.B. die Tomason TN1 recht gutausehen...
Thema:
Felgenvorschläge Passat 3BG Variant Black
Felgenvorschläge Passat 3BG Variant Black - Ähnliche Themen
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM
Bitte alles anbieten
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen,
bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien !
Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit:
ich habe mir vor 3Wochen einen
Passat Variant B8...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!