Felgentip für Passat 3B Limo

Diskutiere Felgentip für Passat 3B Limo im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Also hier mal die Fakes, wie er mit FW und Felgen dann aussehen wird, die Audi felgen hab ich nun gekauft! Original Felgen, kein Nachbau...
  • Felgentip für Passat 3B Limo Beitrag #21
Sternat

Sternat

Also hier mal die Fakes, wie er mit FW und Felgen dann aussehen wird, die Audi felgen hab ich nun gekauft!
Original Felgen, kein Nachbau!

passataudi.jpg

Das wären die MAM, allesdings haben sie 2 randsteinschäde, 1 kleinen und 1 normalen, aber nicht schlimm!
Also falls die 18er wer haben will bei mir melden!
passatmam8.jpg

Was haltet ihr davon, also so wie beim ersten bild steht er bald da!!! :)

• Felgentip für Passat 3B Limo Beitrag #22
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Oh Gott, MAM....wo ist der Kotzsmiley :eek:

• Felgentip für Passat 3B Limo Beitrag #23
Sternat

Sternat

Ich hab doch keine MAM, also was fehlt dir denn :D
Gleich mal ne Frage dran hängen:
Was könnt ihr für ein günstiges FW empfehlen, such nur ein dezentes, weil wir in AUT ja 11cm haben*g* Weil nach 270tkm sind die dämpfer und federn sicher schon beansprucht, und nur federn rein, ich weis nicht :p

lg!

• Felgentip für Passat 3B Limo Beitrag #24
Sternat

Sternat

Also d es ja nun die original Audi Felgen geworden sind, habe ich eine Frage!

Muss ich die Felgen eintragen lassen, auch wenn es originalFelgen sind, oder reicht mir eine Freigabe von Audi?!

(Dimension steht nicht im Typenschein/Zulassungsschein)

PS: Österreich!

• Felgentip für Passat 3B Limo Beitrag #25
Sternat

Sternat

Also,

hier mal ein paar NEWS:
Felgen und reifen sind montiert, nur noch 2 Frage!

1. Muss ich die OEM Felgen eintragen lassen?!
2. Ich würde ein FW bekommen, welches passt, jedoch hab ich Achslast 990kg und 970kg (HA) und im gutachten ist hinten 1030kg, ist das egal, wird es dehalb nciht eingetragen? weil es steht ja bis zu ... und ja, ist genau für den 3B des FW aber die achslast ist so weil´s fürn Vari gleich ist???

Hier bilder:
dsc00311o.jpg

dsc00312i.jpg

dsc00313h.jpg

dsc00314x.jpg

Und das ein FW rein muss ist mir klar :D

• Felgentip für Passat 3B Limo Beitrag #26
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

off topic

Sag mal hast du diesen Ausblick jeden Morgen, wenn du aufwachst und aus dem Fenster siehst?? :shocked: :worship:

• Felgentip für Passat 3B Limo Beitrag #27
mic-mk

mic-mk

Der Ausblick ist echt super... meinst du jetzt aber den Ausblick auf sein Auto oder auf die Berge...? :)

Die Felgen sehen schon ganz gut aus, aber wie du schon geschrieben hast, dein Wagen muss näher zum Boden.

• Felgentip für Passat 3B Limo Beitrag #28
Sternat

Sternat

Hallo Jungs,

klar, bei mir daheim ist es noch schöner, dass ist bei meiner Oma und Opa, und das was man da sieht ist der Dobratsch, mein Hausberg sozusagen, und weiter hinten die Gerlitze :D
Also dass ist Kärnten =)

Darum ist das GTI Treffen am Wörthersee auch was besonderes *g*

Ja, FW besorge ich mir gerade ;)

lg!

• Felgentip für Passat 3B Limo Beitrag #29
Sternat

Sternat

GUTACHTEN ???

Also für die Felgen hab ich nun eine Traglastbestätigung von PORSCHE AUSTRIA GMBH bekommen, kann ich damit in Österreich zur Landesregierung fahren und es eintragen lassen?
Oder muss ich wieder davor zum Zivi??

Kostet wieder extra und das würde ich mir gerne ersparen :)

Thema:

Felgentip für Passat 3B Limo

Felgentip für Passat 3B Limo - Ähnliche Themen

Passat Variant 1.8 3C passt diesw Felge??: Hallo Leute, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von sowas. Ich habe mir neue Felgen rausgesucht, kann mir bitte jemand sagen ob die zu meinen...
Verkaufe Winterkompletträder für Passat mit Michelin Alpin 5 Winterreifen (2x neue Reifen!): Hallo zusammen, Winterkompletträder auf Alufelge Platin P70 in matt schwarz mit 215/55 R17 98V Winterreifen Michelin Alpin 5. Zwei Reifen sind...
Rad/Reifen Empfehlung Passat Variant 3B: Hallo zusammen, Leider habe ich mir bisher hier einen Wolf gesucht, aber letztendlich nicht so genau das gefunden, was ich suche. Also bitte...
7 x 17 ET54(!) f Passat 3B Variant ??? ??? ???: Hallo Leute! Bin neu im Forum und habe da mal eine (blöde) Frage Ich habe die Möglichkeit von einem Golf V schicke ORIGINAL-VW-Felgen zu...
Oben