Felgenanprobe?

Diskutiere Felgenanprobe? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, wer von euch kennt ein paar gescheite Internetadressen wo man die Felgen virtuel aufs Auto drauf probiert? Vielleicht sogar mit...
  • Felgenanprobe? Beitrag #1
P

Peter

Hi Leute,

wer von euch kennt ein paar gescheite Internetadressen wo man die
Felgen virtuel aufs Auto drauf probiert? Vielleicht sogar mit versch. Zoll größen?

Danke

• Felgenanprobe? Beitrag #2
M

Micha

bei BBS ist Dies ansatzweise möglich ... aber auch nicht sehr toll umgesetzt !

• Felgenanprobe? Beitrag #5
Olli V6-4motion

Olli V6-4motion

Hallo!

Schau mal bei Wheelmachine2000.de. Da sind viele verschiedene Felgen im Angebot und Du kannst Sie virtuell auf alle möglichen Autos packen.

Gruß Olli

Thema:

Felgenanprobe?

Felgenanprobe? - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Felgenproblem Passat GT: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Passat GT Variant BJ 1992 gekauft. Das Fahrzeug hat ein tiefergelegtes Sportfahrwerk. Bei der...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Oben