felgen vom e65 auf passat 3bg

Diskutiere felgen vom e65 auf passat 3bg im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo leute. ich wollte mal gern wissen ob ich felgen der grösse 8x18 et 20 und 9x18 et24 unter mein passat 3bg bringen würde ohne karroserie...
  • felgen vom e65 auf passat 3bg Beitrag #1
C

cheers

Hallo leute.
ich wollte mal gern wissen ob ich felgen der grösse 8x18 et 20 und 9x18 et24 unter mein passat 3bg bringen würde ohne karroserie arbeiten.

sorry für den Text bin neu hier.

• felgen vom e65 auf passat 3bg

Anzeige

Thema:

felgen vom e65 auf passat 3bg

felgen vom e65 auf passat 3bg - Ähnliche Themen

Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Felgen Frage: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
Oben