felgen vom a6 auf den 3bg ?

Diskutiere felgen vom a6 auf den 3bg ? im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; hallo ! ich hab zwar den verkaeufer schon angemailt ob er weitere daten hat, aber vl. weisz ja jemand von euch ob diese felgen auf meinen 03er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • felgen vom a6 auf den 3bg ? Beitrag #1
E

enternickname

hallo !

ich hab zwar den verkaeufer schon angemailt ob er weitere daten hat, aber vl. weisz ja jemand von euch ob diese felgen auf meinen 03er variant tdi passen

DANKE

• felgen vom a6 auf den 3bg ? Beitrag #2
K

kaschmidt

Welche Felgen?
Normalerweise sollte das passen aber ohne weitere Infos zu den Felgen wird das niemand 100% beantworten.

• felgen vom a6 auf den 3bg ? Beitrag #4
rennic

rennic

Ich sehe da trotzdem keine Größengaben. Wieviel Zoll sind das? 16 Zoll?
Deine Frage wird Dir so niemand beantworten können. Kauf Dir lieber ein paar gescheite Felgen. Diese sehen nicht unbedingt gut aus :flop:

• felgen vom a6 auf den 3bg ? Beitrag #5
E

enternickname

hast recht, schoenheitswettbewerb gewinnen die keinen, hab den verkauefer schon angemailt, dass er mir die daten gibt..

fuers erste waern sie ja ok

• felgen vom a6 auf den 3bg ? Beitrag #6
E

enternickname

hat sich erledigt, felgen sind bereits weg. trotzdem vielen dank !

• felgen vom a6 auf den 3bg ? Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Dann hat sich das ja erledigt hier...da ja auch keinerlei Infos hier drin stehen..mach ich zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

felgen vom a6 auf den 3bg ?

felgen vom a6 auf den 3bg ? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Oben