Felgen verchromen, wo?? Welches chrom??
Diskutiere Felgen verchromen, wo?? Welches chrom?? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kann mir vielleicht eine Adresse geben wo ich meine 18zoll Felgen verchromen lassen kann, oder vielleicht macht das auch einer von euch...
-
-
Felgen verchromen, wo?? Welches chrom?? Beitrag #1
Hallo, kann mir vielleicht eine Adresse geben wo ich meine 18zoll Felgen verchromen lassen kann, oder vielleicht macht das auch einer von euch???
Welches Chrom sollte ich nehmen und auf was achten wenn ich meine Felgen verchromen lassen will??
Wäre für jeden Tipp dankbar!
-
-
-
Felgen verchromen, wo?? Welches chrom?? Beitrag #2
Schau mal bei
K-Tech, der hat eigentlich einen sehr guten Namen in der Scene. Hängt natürlich von deinem Wohnort ab. Polierer/ verchromer gibts ja seit ner Weile wie Sand am Meer.
-
-
Felgen verchromen, wo?? Welches chrom?? Beitrag #3
Super, werd ich tun! Danke!! Was hälst du eigentlich vom verchromen??
-
-
Felgen verchromen, wo?? Welches chrom?? Beitrag #4
Verchromen ist ne feine Sache. Die Felgen sind dann zwar recht anfällig was Kratzer und Bordsteinschäden betrifft, aber da muss man halt bissl aufpassen. Was die Pflege angeht, kein Thema, ich brauchte bspw. immer nur nen ordentlichen Hochdruckreiniger und gut war - nix mehr Chemie, das war sehr angenehm :top: .
Und die Vorfreude aufs montieren ist auch ein recht nettes Gefühl. Ich konnte mich gar nicht satt genug sehen :wink:.
[albumimg]3323[/albumimg]
(KLICK)
-
-
Felgen verchromen, wo?? Welches chrom?? Beitrag #5
Schau mal
hier, da stehen fast alle Veredelungsmöglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen. Aber verchromen ist schon nicht schlecht.
-
-
Felgen verchromen, wo?? Welches chrom?? Beitrag #6
welche Felgen willste denn verchromen lassen?
-
-
Felgen verchromen, wo?? Welches chrom?? Beitrag #7
...sieht aus wie die A8 (Nachbau-) Felgen auf seinem Wagen.
-
-
Felgen verchromen, wo?? Welches chrom?? Beitrag #8
Nachbau? hmmm... bescheide Qualität.
Also bei den Originalen A8 hätte ich es Dir anbieten können sie zu verchromen, aber die Nachbau....
Kann mir nicht vorstellen, dass das nen gutes Ergebnis wird. Da machst es mehr Sinn, die gleich in verchromt zu kaufen. Preis-Leistung ist da unschlagbar.
K-Tech verchromt (meine jetzt echt galvanisch) keine einteiligen Felgen.
so sehen die originalen in verchromt aus
-
-
Felgen verchromen, wo?? Welches chrom?? Beitrag #9
Du kannst auch mal beim Pfeffer Andreas nachfragen, der macht auch sowas.
www.gepfeffert.com
Thema: