Felgen und Reifen Ratgeber Kinderleicht in 2min

Diskutiere Felgen und Reifen Ratgeber Kinderleicht in 2min im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); so auf der Suche nach den richtigen Reifen habe ich mich bei meinem TÜVer erkundigt was ich fahren kann bzw darf seine Antwort war: TireManager...
  • Felgen und Reifen Ratgeber Kinderleicht in 2min Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
so auf der Suche nach den richtigen Reifen habe ich mich bei meinem TÜVer erkundigt was ich fahren kann bzw darf

seine Antwort war: TireManager

hab dort gerade eben in 2min heraus bekommen was für Reifen gehen in meiner gewünschten Felgengröße endlich Schluss mit dem ewigen Rechnen :D

für die Mod's könnt es gern verschieben wusste nur nich wohin :?

• Felgen und Reifen Ratgeber Kinderleicht in 2min Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Muah..watn Müll...laut dem Ding darf ich keine 215/35-19 fahren..dafür aber 235/35-19 :rofl: Son Unfug ;) 235er sind garnicht zugelassen

• Felgen und Reifen Ratgeber Kinderleicht in 2min Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Freakazoid schrieb:
Muah..watn Müll...laut dem Ding darf ich keine 215/35-19 fahren..dafür aber 235/35-19 :rofl: Son Unfug ;) 235er sind garnicht zugelassen

ich weis aber aus sichere Quelle das dort der TÜV und die DEKRA auch nach schauen

• Felgen und Reifen Ratgeber Kinderleicht in 2min Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Deshalb gibts auch soviele Prüfer die sich weigern Sachen abzunehmen.... ;)

Thema:

Felgen und Reifen Ratgeber Kinderleicht in 2min

Felgen und Reifen Ratgeber Kinderleicht in 2min - Ähnliche Themen

Ungefähre Kosten Fahrwerk + Neue Felgen/Reifen: Tag allerseits! Ich habe vor mir ein neuen Satz Felgen 17" od. 18" zu kaufen und dazu passende Reifen (habe da so an 235er evtl gedacht). Zudem...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Oben