Felgen passat 3bg

Diskutiere Felgen passat 3bg im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, eine frage passen die felgen von einem Passat 3bg auf einen Passat 3b hinauf??
  • Felgen passat 3bg Beitrag #1
X

xxchrismoxx

hallo,

eine frage passen die felgen von einem Passat 3bg auf einen Passat 3b hinauf??

• Felgen passat 3bg Beitrag #2
F

falo

Klar. ET beachten.

• Felgen passat 3bg Beitrag #3
SieMone

SieMone

Und eintragen lassen beim TÜV- Einzelabnahme, da es keine ABEs oder Gutachten gibt.

Thema:

Felgen passat 3bg

Felgen passat 3bg - Ähnliche Themen

Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Omanyt 9x19 ET33 passend beim 3BG?: Guten Tag, Ich besitze einen 3BG BJ 2004 und würde mir gerne die Omanyt Felgen in 9x19 ET33 vom Tiguan R Line kaufen und montieren lassen. Würde...
Oben