Felgen Lackieren...

Diskutiere Felgen Lackieren... im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hi...hat jemand erfahrung mit Felgen Lackieren??? Möchte meine 17 Zoller in Beige Lackieren und wollt wissen ob jemand gute Tipps hat für mich...
  • Felgen Lackieren... Beitrag #1
Koopikoop

Koopikoop

Hi...hat jemand erfahrung mit Felgen Lackieren???

Möchte meine 17 Zoller in Beige Lackieren und wollt wissen ob jemand gute Tipps hat für mich oder was ich zu beachten habe...

Danke!!!

• Felgen Lackieren... Beitrag #2
Herr Wehner

Herr Wehner

schau mal in meinem Threat da hab ich beschrieben wie ich meine 17 zöller gelackt habe .
Im kurzen abriss , saubermachen ( am besten mit aceton oder aber Silikon entfernen ) dann anschleifen ( aber besten mit nem Roten schleifpad/matte bekommt man im baumarkt ) dann nochmal saubermachen( wieder mit silikonentfernen ) und dann beige lack drauf .
Erste schicht danz dünn ab besten nur so eben an nebeln muss net decken dann das ganze dann zwei dreimal wiederholen bis es deckend ist und dann ablüften lassen und danach noch ein zwei schichten klarlack drauf dann hälts eigentlich ganz gut

• Felgen Lackieren... Beitrag #3
Koopikoop

Koopikoop

Danke!!!

Werd das auch so machen wie du sagtest...

Habe auch was bei Y...ube gefunden zwecks Felgen lacken und das auch ne geile idee, die Felgen zu lacken wenn die sich auf son Gestell drehen...

Thema:

Felgen Lackieren...

Felgen Lackieren... - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Oben