
michael86
Hallo,
ich hab hinten in den Passi schon vor ner Zeit begrenzer rein, kein problem, und sah auhc aus wie normal; vorne hab ich die Federwegsbegrenzer selber nicht reinbekommen, also war ich in der werkstatt, als ich ihn wieder bekommen habe, war er vorne 5cm höher als vorher und es waren nur 4cm begrenzer drin.......? wie kann das sein?das sieht so schrecklich!ich hab dann daheim probiert wieder welche rauszumachen, 2 konnte ich rausbringen auf jeder seite.....und er ist auch ca. 3 cm runter...damit kann ich nun leben, aber es wundert mich trotzdem::.. denn er sitzt nicht auf den begrenzern auf, das einfedern ist immer noch um gute 4cm möglich! ach ja die begrenzer sind solche zum clipsen! natürlich passend für den 3BG!ach ja es ist ein TDI!
wie konnte das nun passiern, das problem ich hab vom tüv die vorschrift bekommen 4cm begrenzer reinzubauen, da ich spurverbreiterung+tieferlegung habe und beim extremo einfedern es anschlagen würde!
mir ist das alles ein bisschen ein rätsel!
grüße
Michael
ich hab hinten in den Passi schon vor ner Zeit begrenzer rein, kein problem, und sah auhc aus wie normal; vorne hab ich die Federwegsbegrenzer selber nicht reinbekommen, also war ich in der werkstatt, als ich ihn wieder bekommen habe, war er vorne 5cm höher als vorher und es waren nur 4cm begrenzer drin.......? wie kann das sein?das sieht so schrecklich!ich hab dann daheim probiert wieder welche rauszumachen, 2 konnte ich rausbringen auf jeder seite.....und er ist auch ca. 3 cm runter...damit kann ich nun leben, aber es wundert mich trotzdem::.. denn er sitzt nicht auf den begrenzern auf, das einfedern ist immer noch um gute 4cm möglich! ach ja die begrenzer sind solche zum clipsen! natürlich passend für den 3BG!ach ja es ist ein TDI!
wie konnte das nun passiern, das problem ich hab vom tüv die vorschrift bekommen 4cm begrenzer reinzubauen, da ich spurverbreiterung+tieferlegung habe und beim extremo einfedern es anschlagen würde!
mir ist das alles ein bisschen ein rätsel!
grüße
Michael