Federwegbegrenzer durchmesser ?

Diskutiere Federwegbegrenzer durchmesser ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Möchte mir Federwegbegrenzer bestellen,weiss nur nicht welcher Innendurchmesser für den passat 3b gedacht ist (wahlweise für Kolbenstange 12mm...
  • Federwegbegrenzer durchmesser ? Beitrag #1
C

CarlO

Möchte mir Federwegbegrenzer bestellen,weiss nur nicht welcher Innendurchmesser für den passat 3b gedacht ist (wahlweise für Kolbenstange 12mm, 16mm oder 22mm)
und gibt es verschiedene Qualitäten bei den Dingern ?

bei eb*y werden zb gerade welche von raid angeboten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 87862&rd=1

• Federwegbegrenzer durchmesser ? Beitrag #3
C

CarlO

jehuu danke endlich eine antwort :top:

Thema:

Federwegbegrenzer durchmesser ?

Federwegbegrenzer durchmesser ? - Ähnliche Themen

Trau' mich kaum: MCD gegen MFD gewechselt - grosses FIS tot: .... zuallererst: ich habe mittlerweile wahrscheinlich die grösste Linksammlung zum Thema "MCD gegen MFD wechseln", ist ja offenbar ein...
Welches Gewindefahrwerk?: Welches Gewindefahrwerk Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Gewindefahrwerk zuzulegen. Ich möchte mein Auto bei Bedarf schön tief...
Lorinser LM6 als Nachbau: für die,die es noch nicht mitbekommen haben, die lorinser lm6 gibt es jezt auch als nachbau. siehe z.b. hier...
Oben