Federneinbau was gleich mitmachen?

Diskutiere Federneinbau was gleich mitmachen? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nee das sind Originale Meyle Teile. Hier im Fachhandel gekauft. Na ich werd die TA Teile mal verbauen. Mal sehen wie lange die halten. Ist ja...
  • Federneinbau was gleich mitmachen? Beitrag #21
Honk

Honk

Nee das sind Originale Meyle Teile. Hier im Fachhandel gekauft.

Na ich werd die TA Teile mal verbauen. Mal sehen wie lange die halten. Ist ja "nur" für das Stadtauto.

• Federneinbau was gleich mitmachen? Beitrag #22
Blackbeast

Blackbeast

Honk schrieb:
Nee das sind Originale Meyle Teile. Hier im Fachhandel gekauft.

Na ich werd die TA Teile mal verbauen. Mal sehen wie lange die halten. Ist ja "nur" für das Stadtauto.

na dann würd ich sagen es war Materialfehler,hast hoffentlich umgetauscht! ;)
berichte mal wie die TA Dämpfer sind ,ich denke so schlecht werden die nicht sein!

• Federneinbau was gleich mitmachen? Beitrag #23
Honk

Honk

Umtauschen läuft noch. Kann den ja ni ausbauen und ohne rumfahren. Meyle prüft noch. Hab nun nen Originalen von VW wieder eingebaut.

• Federneinbau was gleich mitmachen? Beitrag #24
SieMone

SieMone

Honk schrieb:
Und zu Meyle. Mein "neuer" Lenker links oben vorn war schon nach ~10tkm der Kugelkopf fest. Der war nur am knarren und beim Ausbau konnte man den kaum bewegen. Wieder ein originaler von VW rein und nu is Ruhe.

Meyle taugt eben nix. Es werden immer mehr die Probleme damit haben oder hatten und das nach teilweise sehr sehr kurzen Laufzeiten schon.
Hatte der Captain doch gestern oder vorgestern auch so beschrieben, bei wars auchs so. Erst ein oberer Querlenker total im Eimer, hab dann wieder einen original Vw reinbekommen...und im Prinzip war nach kurzer Zeit die komplette Achse wieder im Eimer. War auch original Meyle HD.

• Federneinbau was gleich mitmachen? Beitrag #25
Blackbeast

Blackbeast

hm..also ich hatte da bis jetzt keine Probleme mit,im gegensatz zu Herzog wo die Spurstangenköpfe nach 3tkm wieder hin waren und das 2mal !

Thema:

Federneinbau was gleich mitmachen?

Oben